probleme connected drive

KJDZ4

Fahrer
Registriert
29 Juli 2015
Ort
EDE, Gelderland Niederlande
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Hallo alle,
Ich habe von Anfang an Probleme mit bestimmten Connected Drive-Diensten, die nicht funktionieren.
Zum Beispiel können keine Routen über BMW-routes.com an das Fahrzeug gesendet werden, BMW Online funktioniert nicht und die Connected + -Dienste sind nicht über die App verfügbar (Live-Trip Status der Fahrt, Übergabe der Ankunftszeit und Zusammenfassung der Fahrt). Die Sprachsteuerung funktioniert auch sehr schlecht. Ich habe den umfassendsten Connected Package Professional. Es ist ein holländisches Auto (also keine Witze über Holzschuhe:whistle:).
Entschuldigung für den Mangel an Sprache (google translate ...:D).
Ich würde gerne Ihre Erfahrungen hören.
 
Vielen Dank für Ihre Antworten. Es ist ein neues Auto (März 2019). Ich habe mehrmals versucht, Software zu aktualisieren und Connected Dienste zu aktualisieren. Es wird jedoch weiterhin angezeigt, dass die Softwareversion aktuell ist.
 
Vielen Dank für Ihre Antworten. Es ist ein neues Auto (März 2019). Ich habe mehrmals versucht, Software zu aktualisieren und Connected Dienste zu aktualisieren. Es wird jedoch weiterhin angezeigt, dass die Softwareversion aktuell ist.

...was sagt denn der BMW Support? Also nicht der Händler, sondern die BMW-Hotline?
 
Der BMW-Kundendienst weiß es auch nicht. Sie untersuchen jetzt ...

...ich vermute, da stimmt irgend etwas mit Deinem ConnectedDrive Konto nicht, was sich dann auch in den ConnectedDrive Diensten im gekoppelten Fahrzeug bemerkbar macht. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
 
Vielen Dank für Ihre Antworten. Es scheint, dass ein Update in Vorbereitung ist, das sich innerhalb von 1,5 Wochen verbessern sollte. Ich werde Sie informieren, wenn es soweit ist!
 
Zurück
Oben Unten