Ecthelion
Testfahrer
Hallo Leute.
Ich versuche grade meine abblendbaren Spiegel einzustellen, allerdings geht es bei mir nicht so, wie es im Handbuch beschrieben ist. Laut diesem soll ich ja an dem "Knopf" unter dem Spiegel drehen. Das Teil, welches zur Alarmanlage gehört. Das Ding bewegt sich aber nicht.
(oder gilt das nur für Spiegel ohne Abblendautomatik?)
Beim einlegen des Rückwärtsganges wird das Abblenden auch nicht abgeschaltet, so wie es sein sollte. Was beim einparken im Dunkeln sehr nervig ist.
Noch ein anderes Problem. Wie richte ich das Autotelefon ein? Im Bordcomputer habe ich keine Einstellungen dazu gefunden. Im Handbuch steht, dass ich in die Telefon-Betriebsanleitung gucken soll, allerdings besitze ich diese nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Ecthelion
Ich versuche grade meine abblendbaren Spiegel einzustellen, allerdings geht es bei mir nicht so, wie es im Handbuch beschrieben ist. Laut diesem soll ich ja an dem "Knopf" unter dem Spiegel drehen. Das Teil, welches zur Alarmanlage gehört. Das Ding bewegt sich aber nicht.
(oder gilt das nur für Spiegel ohne Abblendautomatik?)Beim einlegen des Rückwärtsganges wird das Abblenden auch nicht abgeschaltet, so wie es sein sollte. Was beim einparken im Dunkeln sehr nervig ist.
Noch ein anderes Problem. Wie richte ich das Autotelefon ein? Im Bordcomputer habe ich keine Einstellungen dazu gefunden. Im Handbuch steht, dass ich in die Telefon-Betriebsanleitung gucken soll, allerdings besitze ich diese nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Ecthelion

Da steht auch nix im Handbuch zu und mein Händler meint, dass man die Funktion nicht weiter konfigurieren (also etwas empfindlicher einstellen) kann. Da wärs spannend, ob man das nicht doch irgendwie einstellen kann.
kann mich jedenfalls nicht beschweren.