Probleme mit Bluetooth und Nokia 5800

stan2478

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
ich habe bei meinem qp bluetooth buisness und habe das problem das ich mein altes handy nokia 6300 ohne probleme angemeldet bekomme und über den bordmonitor bedienen kann aber bei meinem nokia 5800 meldet es sich an und nach ein paar minuten wieder von selbst ab und das bedienen über den bordmonitor funktioniert auch nicht da steht immer bitte warten wen es noch angemeldet ist :-(
hoffentlich kann mir einer helfen ;)

AW: Probleme mit Bluetooth und Nokia 5800

Es dauert unter Umständen einige Zeit, bis er das Adressbuch eingelesen hat. Keine Ahnung, wie lang Du das dran hattest!?

bevor er es einlesen kann trennt er ja die verbindung automatisch obwohl ich keine zündung ausgemacht habe

Hmmm. Das ist allerdings sehr ungewöhnlich. Ich wüsste auch nicht, wie man rauskriegen kann, welches BT Teil die Verbindung trennt (sofern es keine Energiespareinstellung o.ä. im Handy gibt - mal geschaut? - hab ich aber noch nie was von gehört).

ich hatte genau das gleiche problem mit dem 5800 :( hab auch keine Lösung gefunden ...

Ich hatte dieses Problem mit dem Sony Ericsson.
Es war eine Bluetooth-Einstellung am Handy.
Die Verbindung wurde vom Handy nicht automatisch angenommen.

das komische ist aber das es mal verbunden bleibt man trotzdem nich ins tel.buch kommt aber über die freisprecheinrichtung telefonieren kann und das nächste mal trennt er die verbindung nach 2min automatisch:j:-(

Klingt nicht logisch. Vllt. mal beim :-) vorsprechen, ob Deine Soft-/Firmware auf dem aktuellen Stand ist?

der kleine bekommt nächste woche eh eine standheizung da werd ich das problem
mal ansprechen

so habe meinen zetti heute vom freundlichen abgeholt und das problem noch mal
angesprochen aber er sagte mir das das 5800 nicht funktioniert und ein update gibt
es auch nicht also kann man sich ja nur ein altes telefon holen :j:D

Zurück
Oben Unten