Probleme mit dem Windows Media Player 10

BlackWiddow

Fahrer
Hallo, viélleicht weiß ja einer von euch Computerexperten Rat :-)

Wenn ich ein aufwendiges Video beim Mediaplay abspiele und es schließe, ruckelt das nächste Video was ich öffne total!

Ein anderes Problem ist, das Videos manchmal nach 1s Wiedergabe gün werden und man nur noch den ton bruchstückweise hört und wieder alles ruckelt!

Was ist bloß los?? ;(

AW: Probleme mit dem Windows Media Player 10

Edit: das Problem mit dem Ruckeln tritt nur beim Media Player 10 auf, im 6.nochwas gehts! Das mit dem grünen Bild hatte ich aber auch schon beim DivX Palyer, ist da irgendwo was falsch konfiguriert?? also an nem zu alten PC kanns nicht liegen, das ist nen Athlon 3200+ mit 1GB Ram..... :b

Wenn die Videos nicht richtig angezeigt werden (grünes Bild) liegts mit ziemlicher Sicherheit am Codec.

Buy a Macintosh :t

Wir sind die Guten!!
quicktimelogo05202003.gif

Get QuickTime

Aber mal in aller Ernsthaftigkeit - ohne dass ich gleich gesteinigt werde - das ist einer der Gründe warum ich nur mit Widerwillen in der Arbeit (gezwungener Weise) mit Windows arbeite - Privat nutze ich das aus guten Gründen nicht!

Wir sind die Guten

jo-z

ach - ja - wer keinen Apple Video-Player nutzen will kann das auch damit versuchen - ist in der regel auch viel stabiler und vor allem performanter:

videolan-new5.png

Get V L C

Zurück
Oben Unten