Probleme mit der Komfort-Öffnung ?!

Jörg

Fahrer
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit der Behebung von Problemen bei der sogenannten Komfort-Öffnung ? (also Schlüsseltste auf -offen- festhalten und Fenster und Dach öffnen automatisch) Die verdient bei meinem nämlich nicht ihren Namen. Ist bereits 3x vorgekommen, dass das Dach sich nur zur Hälfte öffnet und in dieser Stellung verharrt. Wird sowas vom ;) freundlichen auf Garantie behoben ? Woran kann es liegen ? Habe sowieso das Gefühl, dass die Reaktionzeiten vom Funkschlüssel zur Mechanik zu lange sind. So muss ich auch des öffteren 2x drücken um den Kofferraum zu öffnen.
Wär dankbar, wenn mir mal einige von Euch Ihre Erfahrungen mit der lieben Technik schildern würden. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd oder es gibt da einen "Trick" :)

AW: Probleme mit der Komfort-Öffnung ?!

Schlüssel-Akku nicht geladen ? :w

Störsender (z.B. Video-Überwachungsanlage) in der Nähe ? :g

Schlüssel mitgewaschen ? ;) :b

Das ist bei mir auch so ... leider.

Gruß, Frank

Das ist bei BMW normal glaub ich.
Bei meinem 7er hab ich das gleiche mit dem Kofferraum und dem "Komfort" Schliessen.
Man ist aus die FFB am drücken wie ein Irrer und hofft das es nicht stehen bleibt.
*heul*

Gibt eben zu viele andere Geräte, die auf 433,92 MHz funken (Überwachungskameras, Türglocken, ...).
Vielleicht sollte sich BMW ne andere Frequenz suchen.

Zurück
Oben Unten