Ich weiß nicht, wie es Euch geht aber ich bin mit meiner Kupplung sehr unzufrieden. Erstens habe ich dieses sehr lästige, störende und peinliche quietschen aus dem Ausrücklager, welches beim Kupplungspedaltritt immer vorhanden ist. Zweitens holpere ich wie ein Fahrschüler in seiner ersten Fahrstunde vom ersten in den zweiten Gang, wenn ich nicht gaaaanz langsam die Kupplung laaange schleifen lasse.
Meine Kiste hat um die 150tkm runter. Ich denke die Kupplung ist wohl fälltig...
Ich habe woanderst mal von einem Ventil gehört oder besser formuliert ein verjüngungsstück, welches in dem Hydraulikkreis hängt und dadurch das ansprechverhalten oder was auch immer der Kupplung ändert...(???)
Gibt es unterschiedliche Kupplungen für den 2,8er, bzw. ist das immer der sogenannte Kupplungssatz?
Meine Kiste hat um die 150tkm runter. Ich denke die Kupplung ist wohl fälltig...
Ich habe woanderst mal von einem Ventil gehört oder besser formuliert ein verjüngungsstück, welches in dem Hydraulikkreis hängt und dadurch das ansprechverhalten oder was auch immer der Kupplung ändert...(???)
Gibt es unterschiedliche Kupplungen für den 2,8er, bzw. ist das immer der sogenannte Kupplungssatz?