Probleme mit Gewindefahrwerk???

lufti

Fahrer
Hallo Zettifans habe gestern in meinem Z3 1,9 Baujahr 1998 ein Gewindefahrwerk eingebaut (FK Highsport)und habe mehrere Probleme damit. 1. Originalhöhe Reifen Radkasten war vorne 36,5 cm und hinten 37,5cm.Und jetzt nach einstellung vorne 31,5cm und hinten 34,5cm-35cm.Habe hinten probiert bis anschlag oben und anschlag unten zu schrauben ,bekomme nicht mehr als 25-30mm hinten hin.Laut FK aber vorne wie hinten Tüv Einstellbereich 55mm !Was könnte ich falsch gemacht haben oder ist das so muss ich damit zufrieden sein? 2.Jetzt habe ich seit dem Einbau vorne bei Lenkeinschläge rechts oder links so ein knacken oder (übersprigen)geräusche .Habe die alten Domlager wieder verbaut da bei neuen Fahrwerk keine dabei sind(54.000km gelaufen)könnte es daran liegen oder eher nicht?Kann ich damit weiterfahren oder soll ich da wieder nachschauen? Falsch gemacht haben kann ich doch da nicht oder?Also Fahrwerk wie im Paket liegend,dadrüber das Domlager mit Kugellager drin dadrüber Unterlegscheibe und dann die selbstsichernde Mutter die mit einem 5er Innensechskant gekontert wird. Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen Tips oder andere An regungen,weiss nicht mehr weiter:( !!!!Zum TÜV zum eintragen muss ich ja schliesslich auch ob die mir das so eintragen ,ist ja dann sehr fragwürdig,oder? Vielen Dank im voraus!!!!! Lufti

Zurück
Oben Unten