rpkcer
Fahrer
Wie ich schon hier G29 Eigene Routen ins Navi übertragen geschrieben habe ich zur Zeit Probleme Ziele von der App zum Auto zu übertragen
Da ich, wenn ich mich im Kundenportal einlogge und dort im Remote Service auf die Karte gehe, die Fehlermeldung "Fahrzeugortung nicht aktiv" bekam habe ich das mal im Auto nach geschaut und was musste ich feststellen:
Unter "Car" "Einstellungen" "Allgemeine Einstellungen" ist der Eintrag "Fahrzeugortung" nicht mehr vorhanden.
Da es so auszieht das iDrive nicht mehr korrekt arbeitet habe ich eine Möglichkeit das System zu rebooten? Oder muss ich zum Händler damit?
Oder ist die Funktion auf "Fahrzeugdaten zurücksetzen" als reboot zu verstehen? So wie ich den Hilfetext und die Anleitung verstehe werden nur Daten gelöscht.
Ansonsten einen schönen Sonntag
Da ich, wenn ich mich im Kundenportal einlogge und dort im Remote Service auf die Karte gehe, die Fehlermeldung "Fahrzeugortung nicht aktiv" bekam habe ich das mal im Auto nach geschaut und was musste ich feststellen:
Unter "Car" "Einstellungen" "Allgemeine Einstellungen" ist der Eintrag "Fahrzeugortung" nicht mehr vorhanden.
Da es so auszieht das iDrive nicht mehr korrekt arbeitet habe ich eine Möglichkeit das System zu rebooten? Oder muss ich zum Händler damit?
Oder ist die Funktion auf "Fahrzeugdaten zurücksetzen" als reboot zu verstehen? So wie ich den Hilfetext und die Anleitung verstehe werden nur Daten gelöscht.
Ansonsten einen schönen Sonntag