Probleme mit LUX V3? Vielleicht deine letzte Chance!

Z4driverx

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,
wie einige von euch wissen habe ich seinerzeit ein paar Sammelbestellungen Lux V3 für unseren E89 organisiert.

Zur Erinnerung: wir hatten uns damals dafür entschieden bei uniquestylez (Felix) zu kaufen und nicht direkt zu importieren. Nicht zuletzt um einen Ansprechpartner in Deutschland zu haben, falls doch mal ein Garantiefall auftritt.

Leider ist weder die Seite, noch Felix seit ein paar Monaten erreichbar und somit unser Garantie Anspruch schwer realisierbar.

Da an mich mit defekten V3 herangetreten wurde, hatte ich angefangen nach zu forschen, ob wir nicht doch noch den Garantieanspruch realisieren könnten.

Angefragt hatte ich auch bei den Jungs, welche wohl zeitweise Lux V3 in Deutschland, zeitlich nach uniquestylez, vertrieben hatten. Die Kommunikationspolitik von diesen scheint noch besser zu sein als von uniquestylez. Kurzum, ich habe von ihnen nie einen Rückmeldung erhalten.

Allerdings zeichnet es sich aktuell ab, dass wir uns doch noch direkt mit dem Hersteller einigen können.

Dazu benötige ich zunächst die Anzahl aller Betroffenen.

Falls ihr auch schon selbst eine Fehleranalyse durchgeführt habt und wisst was kaputt ist, scheint wohl oft nur der Spannungswandler zu sein, schreibt es gleich dazu.

Bei mir ist einer kaputt, die LEDs flackern was wohl für den Spannungswandler spricht.

Mich wundert es ein wenig, dass sich hier so wenig melden, vor allem der initiale Problemsteller nicht. Ich dachte dass ich öfter von defekten gelesen hätte und von fluchenden Personen welche sich drüber aufgeregt hatten dass ihre 220€ schlecht angelegt gewesen wären.

Nun gut, ich kümmre mich mal um den Austausch.

.. vielleicht gab es ja gar nicht so viele Problem wie hier suggeriert wurde?

Danke für
Mich wundert es ein wenig das sich hier so wenig melden, vor allem der initiale Problemsteller nicht. Ich dachte dass ich öfter von defekten gelesen hätte und von fluchenden Personen welche sich drüber aufgeregt hatten dass ihre 220€ schlecht angelegt gewesen wären.

Nun gut, ich kümmre mich mal um den Austausch.

Ich staune auch das sich hier sonst niemand zu Wort meldet ?

Danke schon mal für deine Bemühungen.

Gruß

Jürgen

So, die Spannungswandler sind bei mi angekommen! :@

Alle Betreffenden kurz per PN melden, damit wir den Versand zu euch besprechen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten