Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich bin 1,92 mtr. groß und habe das Problem das der Sicherheitsgurt bei meinem ZZZZ am Hals einschneidet. Gibt es da eine Lösung für die Gurtführung?
Gruß
Hallo,
ich bin 1,92 mtr. groß und habe das Problem das der Sicherheitsgurt bei meinem ZZZZ am Hals einschneidet. Gibt es da eine Lösung für die Gurtführung?
Gruß
Hallo,
Gruß
Übrigens 1,92 ? Na da schaust Du doch eh über die Frontscheibe hinweg oder ? Bestimmt blöd bei """" :""""der im Winter
![]()
malcom![]()
Hallo,
Gruß
Hallo,
Gruß
Ist es nicht eigentlich so, dass, je größer Du bist, desto weniger Probleme es mit dem Gurt am Hals gibt? Ich stell´ mir das gerade mal so vor, aber vielleicht liege ich ja auch falsch..habe nämlich selbst keine Probleme...OK, bin ja auch nur bei 1,88..![]()
Schon der Name ist der Hammer...
Keiner postet es, dann ich!
Bist nicht alleine mit dem Problem, Dir kann geholfen werden:
Keiner postet es, dann ich!
Bist nicht alleine mit dem Problem, Dir kann geholfen werden:
Jochen1983 schrieb:von schroth gibts in ner sonderedition ganz schöne. (..)
hier z.B.
http://www.bms-racing.de/product_in...50mm-breites-Gurtband---auch-f--Original.html