Probleme mit USPS - Päckchen kommt nicht an?

RST Driver

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem. Habe bereits Mitte Juni einen Satz Excenterplättchen für meinen Wagen bestellt, der bis heute noch nicht angekommen ist. Eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich, allerdings steht dort seit einer halben Ewigkeit das Selbe:

Processed through Sort Facility, June 14, 2011, 4:59 pm, KEARNY, NJ 07032
Acceptance, June 13, 2011, 6:48 pm, LAKE HIAWATHA, NJ 07034"

Ist die Lieferzeit noch im Rahmen? Wie sollte ich am Besten vorgehen? Brauche die Dinger so langsam...

Gruß,
Phil

Nein das ist nicht normal. Ruf doch einfach bei UPS an.

Und um ehrlich zu sein, IMHO ist UPS so ziemlich das Non plus Ultra was es an Paketdiensten so gibt :-)

Hab mal auf ne Lieferung aus L.A. 12 Wochen gewartet, kam auch mit der Bummelpost USPS.

UPS und USPS sind übrigens nicht derselbe Verein, auch wenns so ähnlich klingt...:)

4 Wochen mit USPS sind noch völlig im Rahmen. Hab Geduld!:t

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem. Habe bereits Mitte Juni einen Satz Excenterplättchen für meinen Wagen bestellt, der bis heute noch nicht angekommen ist. Eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich, allerdings steht dort seit einer halben Ewigkeit das Selbe:

Processed through Sort Facility, June 14, 2011, 4:59 pm, KEARNY, NJ 07032
Acceptance, June 13, 2011, 6:48 pm, LAKE HIAWATHA, NJ 07034"

Ist die Lieferzeit noch im Rahmen? Wie sollte ich am Besten vorgehen? Brauche die Dinger so langsam...

Gruß,
Phil

ich kenn das prozedere aus den staaten auch zur genüge. es kommt bei lieferungen aus den staaten schon gelegentlich mal vor, daß der übertritt nach europa nicht weiter getrackt wird, weil ja dann z.b ups oder dhl den weitertransport übernehmen. oftmals können die usps trackingnummern nicht weiter verarbeitet werden. desweiteren kommt so ein verzug auch mal sehr deutlich bei der zollbehandlung zum tragen. ich hatte schon ware 2 wochen beim zoll in FFM liegen, bis das abgefertigt war.
@bigtom ;) schon gemerkt oder? UPS = United Parcel Service <=> USPS = U. S Postal Service (die jungs, die so gern dopenden radfahrern bei der TDF in einem eigenen team unterschlupf gewähren ;))
derzeit erwarte ich auch von usps eine lieferung aus den staaten, die seit 6 tagen den gleichen status in springfield aufweist....aber für mich (noch) kein grund zur beunruhigung...

Uargh, 12 Wochen - das wäre echt Mist.

Anrufen werde ich da sicher nicht, ich schmeiße der Telefongesellschaft doch nicht mein Geld in den Rachen nur um dort in einer Warteschleife jämmerlich zu versäuern.
Emails lassen die Leute leider nicht zu, man muss einen Bundesstaat auswählen und eine dort gültige PLZ - eine Mailadresse für internationale Anfragen habe ich nicht gefunden. Ihr?

BigTom; der gute Wille war da. :+

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß,
Phil

mhhh,wenn wir im ausland bestellen dauert auch manchmal vieles sehr lange, speziell sonderanfertigungen dauern 3 monate mit schiff, vllt nochmal bisl abwarten....

Zurück
Oben Unten