Probleme Z4

mausbiber

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
ich verstehe es einfach nicht, ist bmw nicht in der lage ein fehlerfreies fahrzeug zu bauen.b:
ich habe nun schon meinen zweiten z4, da der erste aufgrund erheblicher mängel gewandelt wurde und werde nun mit dem neuen auch nicht froh.
mein neuer ist gerade 1 1/2 monate alt und war in dieser zeit schon über eine woche beim händler wegen reparaturen bzw nachbesserungen.
der nächste termin steht auch schon fest, da die seitenschweller des aero-kit sich an den vorderen radläufen lösen.:g
ich hab in irgendeinem beitrag schon darüber gelesen aber nichts mehr gefunden und wollte nun fragen ob jemand aus diesem forum schon ähnliche probleme hatte und ob es eine lösung gibt.

ein weiteres problem das mich noch immer beschäftigt ist das e-verdeck das beim schließen mit ungebremster wucht auf den scheibenrahmen schlägt.
die mechaniker habe versucht es einzustellen und haben die schlösser des manuelle eingebaut aber alles ohne erfolg.

meine fahrerscheibe hat auch ein ungewöhnliches eigenleben, mal fährt sie komplett nach unten wenn man die tür öffnet ein anderes mal muss ich sie drei-viermal nach oben fahren bis sie dort bleibt.
eine manuelle einstellung per tasten wie im handbuch beschrieben wurde versucht jedoch ohne das problem zu lösen.

und zu guter letzt hat bmw mir geschrieben wie zufrieden ich mit meinem fahrzeug bin, oh mann da haben sie den richtigen erwischt.}(

vielen dank im voraus

mausbiber

AW: Probleme Z4

Tut mir leid..

aber das mit der Scheibe hat mich am Anfang auch genervt bis ich es herraus bekommen hab.

Das ist der Comfort einstieg!! Wenn du öffnen per Schlüssel 2 mal drückst, geht die Scheibe auf der Fahrertüre nach unten und beim Türe schliessen wieder hoch.

Nur einmal auf ZV öffnen und die Scheibe bleibt normal!

Gruß

Tobi

Zurück
Oben Unten