Problemme mit der Lenkung

rudolphr1987

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

hab problemme mit meiner Lenkung,

zuerst war es so das ich ab 130Km/h ein extremes wackeln in der lenkung und im pedal hatte war dan auch bei BMW die das ganze fahrzeug zelegt hatten und nichts gefunden haben. b:freschheit 270€ dafür das kein fehler gefunden worden istb:.

nach dem ich meinen wagen dort über das wochenende stehen gelassen habe kam das nächste problemm wenn ich jetzt über 130Km/h fahre kann ich garnicht mehr lenken was nun????
BMW weiß keine lösung das steuergerät leuft einwandfrei alle leitungen wurden geprüft! Aso es ist eine Elektronische lenkung

AW: Problemme mit der Lenkung

Hallo,

hab problemme mit meiner Lenkung,

zuerst war es so das ich ab 130Km/h ein extremes wackeln in der lenkung und im pedal hatte war dan auch bei BMW die das ganze fahrzeug zelegt hatten und nichts gefunden haben. b:freschheit 270€ dafür das kein fehler gefunden worden istb:.

nach dem ich meinen wagen dort über das wochenende stehen gelassen habe kam das nächste problemm wenn ich jetzt über 130Km/h fahre kann ich garnicht mehr lenken was nun????
BMW weiß keine lösung das steuergerät leuft einwandfrei alle leitungen wurden geprüft! Aso es ist eine Elektronische lenkung

Hi,

kannst mal hier kucken. haben sehr viele ZZZZ dieses Problem.

Gruß Chris

ja nur leider hab ich mein problemm nicht gefunden klebende lenkung schön und gut aber bei mir ist das so das ich ab 130km/h zwar lenken kann aber die reifen bewegen sich nicht das heißt der wagen fährt dann nur grade aus !!!!! was nun?

trotzdem danke für die schnell antwort

Hat der Serviceleiter Deines :) überhaupt eine Probefahrt gemacht, um diesen Fehler zu reproduzieren? Ansonsten kann ich mir bei einem kompetenten Kfz-Meister nicht vorstellen, einem Kunden 270 € abzuknöpfen für: "Leider haben wir den Fehler nicht gefunden."b:

ja er hat ein probe fahrt gemacht mit mir zusammen und die waren der meinung das das an den felgen gewichten liegt hinten haben mir dan auch 50g gefehlt aber der fehler ist immer noch!!!
nur was so rein haut ist alle reifen abmontieren und neu auswuchten!
b:

Der :)&: soll dir unverzüglich einen Satz Winterreifen oder Sommerreifen auf Felgen bereitstellen und montieren, um nachzuweisen, das es an den Reifen liegt.
Sollte das nicht der Fall sein, muß er der Sache sofort auf den Grund gehen und Leistung für sein Geld erbringen. ( Sicherheitsrelevantes Teil ).
Laß dich nicht so schnell abspeisen.

Zurück
Oben Unten