Produktionsvideo G29

Ladgaz

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Hallo Forum,

hat hier schon Irgendjemand ein Produktionsvideo vom BMW Z4 G29 im Internet gefunden?
Könnte stundenlang zusehen, wie so ein Wägelchen gebaut wird und habe auch schon die eine oder andere Werksführung hinter mir.
Dennoch bin ich immer wieder von Neuem fasziniert, wie ein Auto produziert wird.
Mein Traum wäre es, am eigenen Fahrzeug mitzubauen!
VW hatte das mal angeboten bei der Produktion des Phäton in der Gläsernen Manufaktur in Dresden.

Gruß

Lars Olaf

Bei der ‚Gläsernen Manufaktur ‚ war der Name Programm. Ich war da auch mal drin. Sehr interessant! Magna Steyr ist da eher verschlossen, aber es gibt wenige ausgewählte Touren im Jahr. Findest du auf deren Webseite. Filmen wird wohl aber eher nicht erlaubt sein 😒

Ich hatte mich in der NL erkundigt, ob ich einen Werksbesuch zu der Zeit hinbekomme, wo mein Fahrzeug produziert wird.

Verkäuferin wie dazugeholter Spezialist wollten mir erzählen, dass der Z4 G29 in Bayern gefertigt wird 😁

Die wußten selbst nix von der Produktion in Österreich. War schon ein peinlicher Moment für die beiden, fand ich.

Aber letztlich war kein Werksbesuch mit Besichtigung der Fertigung des eigenen Fahrzeugs möglich.

Fand ich schade, denn so etwas sollte doch organisierbar sein, denke ich.

@SalsaZ4,

hast du eigentlich eine Ahnung was eine Werksführung an Organisation bedeutet und dann noch den Käufer die Produktion seines eigenen Fahrzeuges zu ermöglichen ist so gut wie unmöglich, alleine schon aus Sicherheitsgründen, Führungspersonal und Security gegenüber anderen OEN's !!!

Hatte eigentlich erhofft, daß hier Jemand einen Link zu einem BMW Produktionsvideo kennt. An selbstgedrehte Videos habe ich eher nicht gedacht.
Ansonsten gibt's doch nahezu zu jedem BMW Fahrzeug ein Produktionsvideo.

Hatte eigentlich erhofft, daß hier Jemand einen Link zu einem BMW Produktionsvideo kennt. An selbstgedrehte Videos habe ich eher nicht gedacht.
Ansonsten gibt's doch nahezu zu jedem BMW Fahrzeug ein Produktionsvideo.
Wenn es das geben würde, hättest Du es auf YouTube längst gefunden...

@SalsaZ4,

hast du eigentlich eine Ahnung was eine Werksführung an Organisation bedeutet und dann noch den Käufer die Produktion seines eigenen Fahrzeuges zu ermöglichen ist so gut wie unmöglich, alleine schon aus Sicherheitsgründen, Führungspersonal und Security gegenüber anderen OEN's !!!
Nein, da habe ich keine Ahnung von 😊

Ich hatte mich in der NL erkundigt, ob ich einen Werksbesuch zu der Zeit hinbekomme, wo mein Fahrzeug produziert wird.

Verkäuferin wie dazugeholter Spezialist wollten mir erzählen, dass der Z4 G29 in Bayern gefertigt wird 😁

Die wußten selbst nix von der Produktion in Österreich. War schon ein peinlicher Moment für die beiden, fand ich.

Aber letztlich war kein Werksbesuch mit Besichtigung der Fertigung des eigenen Fahrzeugs möglich.

Fand ich schade, denn so etwas sollte doch organisierbar sein, denke ich.

Doch, ist auch bei Magna grundsätzlich möglich, nur derzeit wegen Corona nur begrenzt bis gar nicht

Zurück
Oben Unten