CO²forever
* * * * Z4 Power * * * *
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte wieder löschen, gibt schon Seitenweiße Disk. darübereröffne diese Diskussion mal
Das interessiert hier doch immer weniger Leute…. leider!bitte wieder löschen, gibt schon Seitenweiße Disk. darüber…
Bevor ich ein Thema eröffnen, such ich halt vorher. Aber das scheint ja vollkommen aus der Mode zu kommen![]()
Es scheint Dir noch nicht aufgefallen zu sein, das ich mich damit mittlerweile extrem zurückhalte, weil es einfach keinen Sinn macht! Die Leute werden einfach immer ignoranter und egoistischer…dagegen kommt man nicht mehr an.…..und wenn Thorsten nicht immer wieder ermahnend eingreifen würde noch mehr.
Es scheint Dir noch nicht aufgefallen zu sein, das ich mich damit mittlerweile extrem zurückhalte, weil es einfach keinen Sinn macht! Die Leute werden einfach immer ignoranter und egoistischer…dagegen kommt man nicht mehr an.![]()
Auch wenn du dich damit angreifbar machst (missverstanden und unsinnigerweise angegriffen), ist der Versuch der Eindämmung sinnvoll und ehrenwert.Es scheint Dir noch nicht aufgefallen zu sein, das ich mich damit mittlerweile extrem zurückhalte, weil es einfach keinen Sinn macht! Die Leute werden einfach immer ignoranter und egoistischer…dagegen kommt man nicht mehr an.![]()
?Ohne Worte:
![]()
Wegen beidem natürlich.?
Wegen dem Rückruf, oder dem xten neue unnötigen Beitrag, der die gesammelten Informationen nur wieder unnötig verwischt?
Sehr schön, und wie bitteschön soll nun dieser mehrfach sinn- und nutzlose Thread Forensuchende in der Zukunft davon abhalten, ohne vorher zu suchen, einfach zu schreiben?Nö. Der Beitrag erscheint über seine Überschrift auch noch nach Jahren, ohne sinnvoll zu sein.
Der Threadersteller hätte einfach vorher 2 Minuten investieren müssen.
Jetzt könnte er den Admin bitten den Thread zu löschen, oder er investiert einmal 25€/Jahr und löscht seinen Beitrag selber

Das machen deine Beiträge hier aber auch nicht besserSehr schön, und wie bitteschön soll nun dieser mehrfach sinn- und nutzlose Thread Forensuchende in der Zukunft davon abhalten, ohne vorher zu suchen, einfach zu schreiben?
Gar nicht!
Aber wie Du siehst, entwickeln dann solche Zurechtweisungen ein Eigenleben, was wiederum alles unnütz weiter und weiter vollmüllt.
Witzlos das Ganze.
>>>Ebenfalls nicht böse gemeint<<<
![]()
Ganz genau, dass meinte ich mit "Eigenleben".Das machen deine Beiträge hier aber auch nicht besser![]()
OK., habe Zurechtweisen durch Hinweisen ausgetauscht.Du verwechselst Hinweisen mit Zurechtweisen.
Aber ich habe ja Hoffnung für die Zukunft![]()

Dazu musst du "Aktive Member" sein.Thread geht nicht mehr zu löschen
Jetzt könnte er den Admin bitten den Thread zu löschen, oder er investiert einmal 25€/Jahr und löscht seinen Beitrag selber
Thread geht nicht mehr zu löschen
@CO²foreverDazu musst du "Aktive Member" sein.