Produktsicherheitsrückruf "Starter ersetzen"

…..und wenn Thorsten nicht immer wieder ermahnend eingreifen würde noch mehr.
Es scheint Dir noch nicht aufgefallen zu sein, das ich mich damit mittlerweile extrem zurückhalte, weil es einfach keinen Sinn macht! Die Leute werden einfach immer ignoranter und egoistischer…dagegen kommt man nicht mehr an. 🤷🏻‍♂️

Es scheint Dir noch nicht aufgefallen zu sein, das ich mich damit mittlerweile extrem zurückhalte, weil es einfach keinen Sinn macht! Die Leute werden einfach immer ignoranter und egoistischer…dagegen kommt man nicht mehr an. 🤷🏻‍♂️

Doch das ist mir schon aufgefallen, aber gelegentlich greifst du doch noch ein und das ist auch gut so 👍👍👍

Auch wenn du dich damit angreifbar machst (missverstanden und unsinnigerweise angegriffen), ist der Versuch der Eindämmung sinnvoll und ehrenwert.
Sonst verzettelt es sich weiterhin immer mehr, gute Infos gehen verloren.
Deshalb sollten hier auch keine inhaltlichen Antworten erfolgen, die dann im bestehenden, schon mit vielen Infos gefülltenThread fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte: :D
giphy.gif

?
Wegen dem Rückruf, oder dem xten neue unnötigen Beitrag, der die gesammelten Informationen nur wieder unnötig verwischt?
Wegen beidem natürlich.
Beides ist sinnlos, nutzlos und spammt nur alles voll.
Ersteres kann man nun mal nicht verhindern und auch nicht rückgängig machen. Damit muss man eben leben.
Zweiteres erzeugt dann meistens mehr sinnlose Diskussionen und Empörungen und somit noch wesentlich mehr sinnlosen Spam, als der unnötige Beitrag.
(auch, wenn diese inhaltlich natürlich korrekt sind!)

Die intelligentere Lösung wäre bei einem unnötigen Beitrag, einfach ohne weitere böse Kommentare, auf den bestehenden Thread verweisen und gut ist. :t

Dieser Thread wird in ein paar Tagen im Forensumpf versunken sein und niemand, der in Zukunft wieder etwas ohne vorher nachzuforschen schreiben möchte, wird diesen Thread somit vorher lesen und somit ohne nachzuforschen seine Fragen stellen.
Somit sind alle Empörungen hier einfach vollkommen sinnlos und erzeugen nur weitere unnütze Diskussionen und weiteren Spam.

Aber egal, dass ist eben nur MEINE MEINUNG zu dem Thema.
Andere haben eben eine andere Meinung und finden es toll, sich dann mit gegenseitigen Belobigungen, für die unnützen Zurechtweisungen, auf die Schulter zu klopfen.

Jedem das seine!

giphy.gif

Nö. Der Beitrag erscheint über seine Überschrift auch noch nach Jahren, ohne sinnvoll zu sein.
Der Threadersteller hätte einfach vorher 2 Minuten investieren müssen.
Jetzt könnte er den Admin bitten den Thread zu löschen, oder er investiert einmal 25€/Jahr und löscht seinen Beitrag selber

Nö. Der Beitrag erscheint über seine Überschrift auch noch nach Jahren, ohne sinnvoll zu sein.
Der Threadersteller hätte einfach vorher 2 Minuten investieren müssen.
Jetzt könnte er den Admin bitten den Thread zu löschen, oder er investiert einmal 25€/Jahr und löscht seinen Beitrag selber
Sehr schön, und wie bitteschön soll nun dieser mehrfach sinn- und nutzlose Thread Forensuchende in der Zukunft davon abhalten, ohne vorher zu suchen, einfach zu schreiben?

Gar nicht! :rolleyes:

Aber wie Du siehst, entwickeln dann solche Zurechtweisungen ein Eigenleben, was wiederum alles unnütz weiter und weiter vollmüllt.

Witzlos das Ganze. :1angelz:

>>>Ebenfalls nicht böse gemeint<<< :iloveyou:

giphy.gif

Sehr schön, und wie bitteschön soll nun dieser mehrfach sinn- und nutzlose Thread Forensuchende in der Zukunft davon abhalten, ohne vorher zu suchen, einfach zu schreiben?

Gar nicht! :rolleyes:

Aber wie Du siehst, entwickeln dann solche Zurechtweisungen ein Eigenleben, was wiederum alles unnütz weiter und weiter vollmüllt.

Witzlos das Ganze. :1angelz:

>>>Ebenfalls nicht böse gemeint<<< :iloveyou:

giphy.gif
Das machen deine Beiträge hier aber auch nicht besser 😌🤪

Zurück
Oben Unten