Professionelle Innenraum-Reinigung, WER ?

mgoetten

Fahrer
Registriert
1 Juli 2002
Hallo,

Kennt jemand von euch, am besten in der Nähe von Köln eine gute Firma, welche eine pfofessionelle Innenraum Reinigung anbietet? Ich meine nicht einfach nur ein bischen Saugen, sondern das halbe Auto zerlegen so dass es nachher wie neu aussieht...

Danke


Micha
(und wie bekomme ich mein schönen Bild wieder hier hin...)
 
AW: Professionelle Innenraum-Reinigung, WER ?

Hallo Micha,

ich kenne naturlich in Deinen Breitengraden niemanden nur ein kleiner Tipp (so hatte ich einmal einen Betrieb bei mir in der Nähe gefunden):

Frag mal die Gebrachtwagenverkäufer, bei Dir in der Umgebung - wenn die Autoaufbereitung nicht gerade hausintern durchgeführt wird, dann wissen die Profis mit Sicherheit die besten Adressen...

Professionelle Grüße,
Sven
 
AW: Professionelle Innenraum-Reinigung, WER ?

Oh Sven

laß mich an Deinem Wissen teilhaben.

Sehr schmutzige Grüsse

Stefan
 
AW: Professionelle Innenraum-Reinigung, WER ?

stelen schrieb:
...laß mich an Deinem Wissen teilhaben.
Hi Stefan,

immer gerne doch:
Der Betrieb heißt:

Autoreinigung Hartmut Saalmann
Gottlieb-Daimler-Str. 10
24568 Kaltenkirchen

Tel.: 04191 - 89090

Ich hatte letztes Jahr dort einen schwarzen Zafira, den ich für einen Freund verkauft habe, aufbereiten lassen. Der Zafira war bei der Einlieferng in einem beklagenswerten Zustand und war nach der Behandlung nicht mehr wieder zu erkennen... :t
Den Tipp habe ich von BMW-Hatje - die lassen ihre Wagen dort ebenfalls verkaufsfertig machen. Ich konnte damals mit Hr. Saalmann einen vernünftigen Barpreis aushandeln... ;)

Viele Grüße in die Heimat,
Sven
 
AW: Professionelle Innenraum-Reinigung, WER ?

Danke :t

Verrätst Du mir auch noch den Barpreis? :X wenn er zu unverschämt günstig ist gern auch als PM :b

Grüße

in den sonnigen Süden
 
AW: Professionelle Innenraum-Reinigung, WER ?

stelen schrieb:
Verrätst Du mir auch noch den Barpreis? :X wenn er zu unverschämt günstig ist gern auch als PM :b
Sorry, HIV (hab' ich vergessen): Es waren 120,- oder 150,-€ für den übelst verdreckten Zafira - ich denke für den deutlich kleineren ZZZ solltest Du mit 100,-€ auskommen...

Saubere Grüße,
Sven
 
Zurück
Oben Unten