Profi Lack-Pfleger/Polierer RLP-West von Frankfurt gesucht

ByteBurger

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Leider ist der Lack am Zetti nicht mehr so schön/glatt wie ich es gern gehabt hätte. Viele kleine Kratze sind (wenn man ganz nach guckt) zu sehen. Dazu bestehen noch einige Steinschläge, die man kriegt, wenn man über 80 km/h fährt. ;-)

Der Z4 wurde vom ex-Besitzer immer bei BMW gepflegt (was gut ist) aber leider auch von ihm oder von BMW regelmäßig durch die Waschstraße gefahren.
Ich wasche das Auto nur mit der Hand aber bin kein profi "Lack-Pfleger" oder so.

Kennt jemand in RLP, in Wiesbaden oder in Frankfurt einen Profi, der sicher den Lack wieder schön machen könnte? Mit dieser Farbe kann man schnell viele Hologramme erzeugen.
:-(

Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Fahr doch mal zu Tiefenglanz, die sitzen in Lohmar.
Deren Kommunikation vor, während und nach der Arbeit ist vorbildlich.
Manuel, @M-Enni, und sein Team, wissen was sie machen.
Die einzige Firma im Automobilbereich, die ich mittlerweile nur noch empfehlen kann/möchte.

Sorry, aber in der Region kenne ich mich nicht aus. Aber Tiefenglanz kann ich auch wärmstens empfehlen. War mit meinem Roadster voriges Jahr dort.

Tipp: macht doch beide für 3 Tage Urlaub in der Gegend, kannst meinen M Roadster zum Cruisen im Siebengebirge geliehen haben. Aber nur, wenn ich dann mit deinem Prachtstück auch ne Runde drehen darf 😎

Meiner war 2016 bei Tiefenglanz.
Erster Post, letztes Bild, die rote Diva hat sich in den Vordergrund gedrängelt, mein Z ist auf der Bühne:

Noch andere Empfehlungen im Mainz-Wiesbaden-Frankfurt Raum? 8-)
Vielen Dank.im Voraus.
www.bigwash.de
in Oberursel (bei Ffm) hat einen guten Ruf!
(habe dort zwar noch nicht den Z aufbereiten lassen, aber fahre fast immer zum Auto waschen hin. Die Leute sind sehr kompetent dort)

Ich könnte dir zeigen wie du es selbst hinbekommst :)