ProLine PXI 19 Zoll

apoo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

verkaufe meine in 04.2012 gekauften Felgen:

8,5 x 19 ET 38.

Neupreis lag bei 1200€.

Hätte gerne noch VB 750€.

An den Felgen sind keine Bordsteinschäden vorhanden und ihr bekommt natürlich die Schrauben mit. Gerne auch eine Kopie von der TÜV-Eintragung zur Vorlage beim Prüfer...

VG!

Andy

Kein Interesse?

Zu teuer oder nicht schön?

sent by zroadster.com app

Meinen Geschmack treffen sie nicht unbedingt, ggf einfach noch ein paar Fotos aus anderen Perspektiven reinstellen dann kann man es besser beurteilen

Das Problem wird wohl eher die Dimension sein, ich kenne nicht viele User
die bei 19 Zoll VA u. HA gleiche Dimensionen fahren (Breite)
Außer Leute die auf Leichtbau gehen und auf Performance.... Aber da wären 19 Zoll eh weniger interessant.

sent by meinem angebissenem Apfel auf einem Tablett der Enkel Generation
zroadster.com app sei dank :)

Habe mir die in der farbe hyper Silver bestellt. Passt am besten zum schwarzen Z. Und du?

Hab matt gun geordert, silber auf spacegrauem Auto fand ich langweilig und schwarz war mir bisschen zu viel Kontrast

So:
Die Dinger müssen weg.

Sage jetzt mal 600 € inkl. Versand. VHB

Der Sommer kommt ;-)

Schlägt was vor!

Preis verhandelbar. Habe keinen Platz.

Muss raus!!

Machmal ein paar gute Fotos, wo die Dinger groß drauf sind. Vielleicht noch ein Link zu den Felgendaten. Vielleicht findet sich dann leichter ein Käufer. Ich meine 450 Euro für vier 19 Zoll Felgen ist echt top. Kan man ja sicher gut mit 235 / 35 / 19 rundum fahren.

OK, dann mal größere Bilder....

Ich fahre vorne 225/35 19 und hinten 255/30 19.

Ist gar kein Thema...

Achso:

die ersten beiden Pics sind mit BMW Fahrwerk, das 3. mit KW 1. Wobei natrülcih hinten stark eingefedert ist durch den "Hubbel"...

Grüßle..

Zurück
Oben Unten