Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die „Versiegelung” für ca. 480 Euro machen lassen und bin nicht so zufrieden. Der Aha-Effekt beim abholen war schon gewaltig, aber den sog. Langzeitschutz kannste meiner Meinung nach vergessen (zumindest für die Kohle!).
Jetzt nach einem Jahr ist davon nichts mehr zu sehen. Ich würde sagen klassisch polieren und hartwachsversiegeln bringt genauso viel und ist preiswerter.
>Hallo zusammen,
>hat schon mal jemand Erfahrung mit der Lackversiegelung der
>Firma ProTech gemacht?
>Wenn ja, welche? :-)
>
>)
>keep smiling, ;-)
>Cheerio Wolfgang
Hallo Wolfgang,
also ich bin sehr zufrieden mit der PT500 Lackversiegelung. Hatte ich 3 Jahre bei meinem Z3 und jetzt aktuell auch für den Z4. Kostenpunkt rund 350,-- Euro, muss aber jedes Jahr zu Saisonbeginn kontrolliert und nachgearbeitet werden. Lohnt sich aber aus meiner Sicht auf jeden Fall !
Gruss
Michael:-) :-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.