Prozente bei BMW

Frank

Fahrer
Nur mal zur Info
da ich schon soviel bei meinem Händler gekauft habe und ich mit dem Teileverkäufer (M3 Fahrer) per du bin bekomme ich dort mind.20% auf zubehörteile. also wenn jemand aus der nähe von Mönchengladbach oder von woanders(+Versand) was braucht kann sich bei mir melden. Ich frag mal z.b nach was ich für ein Hardtop bezahlen müßte da hat mann einen vergleich zu anderen Preisen.
Ich habe heute die Getänkehalter für 19 Euro +Mwst. bekommen kosten sonst 25 Euro.
Als nächstes habe ich vor meinen Z4 wieder etwas höher zu legen ohne die H+R federn zu demontieren und den Sportkomfort der Federn zu behalten. Ist mir mit der zeit etwas zu tief gekommen (5cm). realisiert werden kann das durch das und nun aufgepasst "OSTPACKET" für schlechte strassen ist damals von BMW für die Osis gemacht wurden weil die soviele Schlaglöcher hatten und die Autos dadurch höher gelegt werden mußten.
wenn man so einen teilefuzie kennt lernt man halt nie aus.

AW: Prozente bei BMW

Ich dachte bei Ostpaket immer an notwendige pyrotechnische Wegfahrsperren, oder so...&:

zster schrieb:
Ich dachte bei Ostpaket immer an notwendige pyrotechnische Wegfahrsperren, oder so...&:

oder an zusätzliche Nebler da Dunkeldeutschland ......

sorry, konnste es mir nicht verkneifen.... :X

ampulle schrieb:
oder an zusätzliche Nebler da Dunkeldeutschland ......

sorry, konnste es mir nicht verkneifen.... :X

Gehörten da nicht auch Steine und Beton zu, um die Mauer wieder aufzubauen:X

Habe mich auch schon gewundert warum die Frau an der Kasse mir einen 10 Euro Schein gab und mir einen schönen Aufenthalt wünschte !!!!
&:

Hallo Frank,

kannst du bitte mal in Erfahrung bringen,

was das Car Cover Indoor bei deinen

freundlichen Teileverkäufer Kosten würde.

Danke

Gruß
virus

hallo frank,

kannst du bitte mal nachfragen, was ein hardtop in titansilber kosten würde?
für einen Z4.
danke

mfG
gsxf1200

Hier ein paar Preise für die, die nachgefragt haben.
Hardtop Metallick 1624 Euro
Car cover Indoor 189,13 Euro
Ein komplettsatz Alufelgen Turbinenstyle mit Sommerreifen 225/45/17 Brigstone Neu 849 Euro
Dosenhalter unter der Lüftung je 23,93

Hallo,
danke für die schnelle Auskunft.
Weisst du zufällig was es kosten würde, ein Hardtop zu versenden?
Danke
mfG
GSXF1200

Hallo Frank, hier Stephan aus Frankfurt/Main... erst einmal ein großes Lob für das Erfragen der Hardtop-Preise. :D Ich wäre an einem für meinen Z4 3.0 l (Baujahr Jan.2004) in der Farbe Sterling-Grau-metallic (Farben-Nr.7) für den genannten Preis interessiert und würde es dann auch persönlich abholen. Termin für eine Auslieferung: Ende November wenn möglich. Wäre nett, wenn Du mir ein paar Info's geben könntest.
Gruß Stephan aus FFM

Zurück
Oben Unten