Psssst, Baby is eingeschlafen...

baroensche

Fahrer
Soudele,
am 31.10.2006 gegen 18.00 Uhr hab ich meinen Kleenen mit Hilfe der Tagesmutter Haubie in seinen Winterschlaf geschickt. Schön weich hat ers untenrum und zugedeckt wurde er auch noch.

Jetzt heisst es warten... :2bigcryz:

Winterschlaf.jpg

AW: Psssst, Baby is eingeschlafen...

Was hast du denn da für einen Teppich auf dem schönen Wagen? :-))

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

Du,

die ganze Garage is mit Teppich ausgelegt, orientalischen sogar ! Hatt Haubie alles vorbereitet - danke nochmals ! :M

och nö ... jetzt wo der Herbst gerade anfängt :B !

Greets Tom

na hoffentlich träum er was schönes :b

Meiner hat heute auch mal Probe-geschnarcht und den neuen Schlafanzug ausprobiert. :)

Aber wehe es wird nächste Woche wieder warm, dann... :b

Anhänge

• CIMG4551.JPG
    CIMG4551.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 11

Meiner ist auch in den Winterschlaf, aber nicht mit so einem schönen Schlafu wie deiner. :-((

Auch von meiner Seite mein tiefes Mitgefühl :(

....aber im Winter wird modifiziert *g*

Habe den Beitrag und das Bild eben meinem ebenfalls am 30.10. eingeschlummerten Zwerg gezeigt und jetzt Ärger am Hals. Mein Roady hat überhaupt kein Mitgefühl für Dein QP, denn Dein M darf einen Monat eher wieder auf die Piste, wie meine Schnarchsuse. Wird schon, was ist schon ein halbes Jahr warten, grrr. Oh geliebte Weggefährten, ruhet sanft und glücklich in kuscheligen Garagen... :zzz:

Mein Baby schläft auch:zzz:
Wie passend der ZZZ-smily doch istB;
Kann aber jederzeit geweckt werden.

LG Klaus:M

Hallo!

Ja meiner hält auch schon den Winterschlaf! Aber schon Zeit Anfang Okt.. aber nur weil ich im urlaub war und danach keine Zeit mehr zum putzen hatte. Jetzt heiß t es wieder warten bis April.

@zzzqp24v:
Wo gibt den die schöne Haube fürs Coupe? Habe zwar eine aber die von dir sitzt schöner! Ist die orginal BMW?
Danke für deine Antwort

Gruß Marco

Soudele,
am 31.10.2006 gegen 18.00 Uhr hab ich meinen Kleenen mit Hilfe der Tagesmutter Haubie in seinen Winterschlaf geschickt. Schön weich hat ers untenrum und zugedeckt wurde er auch noch.

Jetzt heisst es warten... :2bigcryz:

Jupp, meiner schläft auch seit dem 30.10. ... Der Kleine bekam noch `ne Intensiv-Kur und jetzt darf er träumen! Und ich muss auf April warten und Lupo fahren... :#

Aber geteiltes Leid ist halbes Leid! :t

Mein Baby schlummert auch sanft. Aber Gott sei Dank hat 'nen Kumpel Rote Nummern. Kann also bei schönem Wetter jederzeit raus. Offizielle Erweckung ist aber erst Anfang Mai, da ist das letzte Salz von der Straße gespült. Bis dahin cruise ich mit meinem Dickschiff durch die Gegend, im Winter geht doch nichts über
fast 2 Tonnen Stahl um einen rum.

Hehe,

jou, mir fehlen auch nur knappe 50 Kilo um die "2" vollzumachen... :t Is immer wieder nen Erlebnis auf der AB wenn ich ausschere oder so... :M

Soooo, jetzt hab ich auch den Edelschlafi - Dank der Hilfe eines netten Forumskollegen :t

Sieht mördermässig aus, passt 1a und ist einfach ein must have für alle die hoffnungslos Qp-verstahlt sind.....Schlaf gut!

LG Peter

Anhänge

• MQPmitSchlafi 001.jpg
    MQPmitSchlafi 001.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 97

Soooo, jetzt hab ich auch den Edelschlafi - Dank der Hilfe eines netten Forumskollegen :t

Sieht mördermässig aus, passt 1a und ist einfach ein must have für alle die hoffnungslos Qp-verstahlt sind.....Schlaf gut!

LG Peter

Also, Dein Schlafsack ist schon cool:t
Es gibt nur eine Steigerung....................25.11.06 bei 21 Grad Ausfahrt im Karwendelgebirge:b

Hätte ich jetzt ein Saisonkennzeichen.....:g

Gruss aus Bayern

Martin

Da bist du nicht der Einzige Micha! ;x

Naja, einen Monat haben wir doch fast schon geschafft........ :t :g

Gruß,
ben

Zurück
Oben Unten