Pünktlich zum Wintereinbruch ein Cabrio!

smile

Testfahrer
Registriert
13 Dezember 2004
Hallo zusammen,

nach 3 autofreien Jahren (bevor wer fragt: ich war nicht in der JVA, habe auch nicht meinen Führerschein verloren) habe ich mich innerhalb von 3 Tagen entschlossen so einen kleinen Z3 2.2 Bj 2001 zu kaufen.

Nun steht er mit seinen Sommerreifen da im Schnee und kuckt mich irgendwie immer traurig an wenn ich vorbei laufe - oder bilde ich mir das blos ein und in Wirklichkeit kuck ich traurig?

Jedenfalls ist es ein schönes Auto, ein tolles Forum und bevor ich die ersten blöden Fragen stelle werde ich hier lesen, lesen, lesen.

:nice:
 
AW: Pünktlich zum Wintereinbruch ein Cabrio!

Hi Smile,

herzlich willkommen.

Ziehe ihm einfach ein paar dicke Winterschuhe an, dann grinst er und will bewegt werden.

Gruss
Wolfgang
 
AW: Pünktlich zum Wintereinbruch ein Cabrio!

smile schrieb:
Hallo zusammen,

nach 3 autofreien Jahren (bevor wer fragt: ich war nicht in der JVA, habe auch nicht meinen Führerschein verloren) habe ich mich innerhalb von 3 Tagen entschlossen so einen kleinen Z3 2.2 Bj 2001 zu kaufen.

Nun steht er mit seinen Sommerreifen da im Schnee und kuckt mich irgendwie immer traurig an wenn ich vorbei laufe - oder bilde ich mir das blos ein und in Wirklichkeit kuck ich traurig?

Jedenfalls ist es ein schönes Auto, ein tolles Forum und bevor ich die ersten blöden Fragen stelle werde ich hier lesen, lesen, lesen.

:nice:


In welchen Teil von Deutschland steht denn der kleine im Schnee????
also wir in NRW "Dortmund" sind Schneelos, wir haben nur """"""" :a :a :a :a
 
AW: Pünktlich zum Wintereinbruch ein Cabrio!

rubbernack schrieb:
Hi Smile,

herzlich willkommen.

Ziehe ihm einfach ein paar dicke Winterschuhe an, dann grinst er und will bewegt werden.

Gruss
Wolfgang
hallo smile,

kann wolfgang nur beipflichten, der will unterwegs sein und nicht
blöd rumstehen, heisst ja auch automobil :w
also winterreifen drauf und los. bei mir hat es heute nacht auch 20 cm
geschneit, werde später mal zum kaffeetrinken fahren :s
mal schauen, ob ich ihn wieder heile heimbringe :B

wünsche dir viel spass im forum und mit deinem zzz
 
AW: Pünktlich zum Wintereinbruch ein Cabrio!

... auch dir ein herzliches willkommen in diesem super forum !! :t
 
AW: Pünktlich zum Wintereinbruch ein Cabrio!

Mahlzeit @ All :M

Willkommen den Neuen im Forum :M und ich wünsche allen einen schönen 4ten Advent :M
 
AW: Pünktlich zum Wintereinbruch ein Cabrio!

Herzlich Willkommen und Gute Fahrt! :t
 
AW: Pünktlich zum Wintereinbruch ein Cabrio!

smile schrieb:
Hallo zusammen,

nach 3 autofreien Jahren (bevor wer fragt: ich war nicht in der JVA, habe auch nicht meinen Führerschein verloren) habe ich mich innerhalb von 3 Tagen entschlossen so einen kleinen Z3 2.2 Bj 2001 zu kaufen.

Nun steht er mit seinen Sommerreifen da im Schnee und kuckt mich irgendwie immer traurig an wenn ich vorbei laufe - oder bilde ich mir das blos ein und in Wirklichkeit kuck ich traurig?

Jedenfalls ist es ein schönes Auto, ein tolles Forum und bevor ich die ersten blöden Fragen stelle werde ich hier lesen, lesen, lesen.

:nice:
herzlich willkommen on board !!! :M :t :t

bevor du fragen stellst, beantworte doch lieber noch meine - welche farbe hat denn der kleine ??? :M %:
 
AW: Pünktlich zum Wintereinbruch ein Cabrio!

Bei Dir hats Schnee? also hier so 70 km weiter hat gestern und heut die Sonnen geschienen...:M
Winterreifen solltest aber so und so kaufen, die braucht man nicht nur bei Schnee sondern prinzipiell unter ca 8 Grad weil die Sommerreifen dann hart werden und keinen Grip mehr haben:-(
 
AW: Pünktlich zum Wintereinbruch ein Cabrio!

Erstmal dickes Kompliment!
Antizyklisch investieren ist immer gut! :t

Trotzdem sehe ich hier den Tatbestand eines Verstoßes gegen §225 b:

§ 225. Mißhandlung von Schutzbefohlenen Zettis.
(1) Wer einen angemeldeten oder abgemeldeten Zetti , der
1. seiner Fürsorge oder Obhut untersteht,
2. seinem Hausstand angehört,
3. von dem Fürsorgepflichtigen seiner Gewalt überlassen worden oder
4. ihm im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist,
quält oder roh mißhandelt, oder wer durch böswillige Vernachlässigung seiner Pflicht, für sie zu sorgen, sie an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) Auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr ist zu erkennen, wenn der Täter das schutzbefohlene Fahrzeug durch die Tat in die Gefahr
1. des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung oder
2. einer erheblichen Schädigung der körperlichen oder seelischen Entwicklung
bringt.
(4) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 3 auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu erkennen.

Gruß, Nixnuz :d
 
AW: Pünktlich zum Wintereinbruch ein Cabrio!

Bisserl spät...auch von mir ein Herzliches Willkommen :)


Der Kleine schaut bestimmt ganz traurig. Er fühlt sich vernachlässigt, einsam und nicht gebraucht. Jaja, das ist nicht nett von dir.;) Deshalb wird mein QP immer bewegt.

Grüße
QPBunny
 
AW: Pünktlich zum Wintereinbruch ein Cabrio!

Danke für die netten Wünsche - hier gefällts mir! Der Kleine ist blau (nicht vor Kälte, sondern der Lack) und soweit ich das überblicke mehr oder weniger mit der Serienausstattung versehen.
Jedenfalls muss ich jetzt wieder Autofahren lernen, wenn man 3 Jahre nicht gefahren ist fehlt tatsächlich viel Routine!

;)
 
AW: Pünktlich zum Wintereinbruch ein Cabrio!

Hallo Smile,

wie Du ja schon aus Dortmund gehört hast, gibt es im Ruhrgebiet momentan leider keinen Schnee und wir suchen die angefrorenen Ecken zum Pirouetten drehen.
Ich wünsche Dir genauso viel Spaß mit Deinem Zetti, wie ich ihn seit ca. 4 1/2 Monaten habe und eine beulenfreie Fahrt.
 
Zurück
Oben Unten