Pulverbeschichtung

erwin

Fahrer
&:Hat jemand von euch pulverbeschichteten auflegen in Silber
Glänzend Farbe gesehen.
Man sagte mir es gibt eine RAL Farbe die zu Silber ähnlich
aussieht.

AW: Pulverbeschichtung

&:Hat jemand von euch pulverbeschichteten auflegen in Silber
Glänzend Farbe gesehen.
Man sagte mir es gibt eine RAL Farbe die zu Silber ähnlich
aussieht.

Würde mich auch interessieren.

Grundsätzlich gibt es mitterweile Pulverbeschichtungen in metallic und auch glänzend. Die Brillianz einer Lackierung wird das aber nicht erreichen. Auch wird zu einer lackierten Felge ein deutlicher Farbunterschied besteheen. Wenn dann muss man alle machen und sich vom Gedanken veranbschieden, daß es genauso ausschaut. Was nicht bedeutet, daß es schlechter sein muss. Habe vor die Felgen meiner Eltern im Winter neu silber pulverbeschichten zu lassen und daher würden mich Fotos auch interessieren.^

Bei denen:

http://www.lowandshine.com/Pulverbeschichten Sandstrahlen.htm

habe ich meine Felgen beschichten lassen (in dunkelgrau matt). Da sind aber auch einige in silber dabei die ganz gut ausschauen. Evtl. können die ja auch Bilder in höherer Auflösung zur Verfügung stellen.

Die Arbeit und Preise bei denen waren top.

Ich habe Ihnen ein paar Beispielbilder angehängt.
Die Farbe ist sehr sehr gefragt, da sie äußerst selten ist. Je nach Lichteinfall wirken die Felgen heller oder dunkler. Die Oberfläche ist extrem leicht zu reinigen. Einziges Manko ist aber, dass Sie auf keinen Fall Felgenreiniger verwenden dürfen. Dies gilt aber für alle Pulverbeschichtungen.

Zitat aus ein e-mail

Anhänge

• DSC03856.jpg
    DSC03856.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 11
  • DSC03846.jpg
    DSC03846.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 8
  • image03.jpg
    image03.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 6

Ist das jetzt die Antwort die du bekommen hast?

Verstehe den Beitrag irgendwie nicht. Mit Chrom hat das ja nix zu tun.

Morgen das ist silber farbe beschichtung :t

Ah ok - ist eh nicht so hässlich. Würde es aber nicht in matt nehmen. Habe meinen in einem dunkel Grau in matt und so richtig sauber bekommt man die nicht mehr (Zumindest an einer Felge ist eine Bremsstaubschliere, die nicht mehr weg geht).

Daß mit dem Nichtbenutzen von Felgenreiniger leuchtet zwar ein - aber was ist in der Waschanlage? Meine Mutter fährt doch hin und wieder durch die Waschanlage und da sprühen die ja jeden Wagen vorher ein. &:

Zurück
Oben Unten