Puma Drift Cat 5 blau Gr. 46

AeroZ

graue Flunder
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich biete ein neuwertiges Paar Schuhe aus der BMW Motorsportkollektion:

Puma Drift Cat 5 in blau, Gr. 46/US 12

Sie wurden lediglich einmal getragen, ansonsten sind die Sneaker in Neuzustand.

Preisvorstellung: 78€ Euronen inkl. versichertem Versand und Originalumkarton von Puma.

BMW P/N: 80162355009

1l3mu6dijqw.jpg

2b2hqu0eo3s.jpg

3enfc2apt58.jpg

4cphrzydfi1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte interesse, die Frage ist, wie schmal fallen die Schuhe aus :confused:

Also schmaler fallen sie meiner Meinung nach nicht aus, sind halt Sneaker. Aber definitiv kleiner würde ich sagen. Ich habe normalerweise meistens Gr. 45 und musste hier eine Nummer Größer wählen, daher Gr. 46. Hoffe, das hilft zumindest etwas bei der Entscheidung...

Also schmaler fallen sie meiner Meinung nach nicht aus, sind halt Sneaker. Aber definitiv kleiner würde ich sagen. Ich habe normalerweise meistens Gr. 45 und musste hier eine Nummer Größer wählen, daher Gr. 46. Hoffe, das hilft zumindest etwas bei der Entscheidung...

Dann wird das bei mir eher nicht passen. Schade. Aber vielleicht sehe ich ja ähnliche im Laden und kann mal zum Vergleich einen 46er anziehen.

letztes Preisupdate: 68€ inklu Versand.

So günstig gibts die nicht wieder-Zuschlagen!:thumbsup:

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber bei Puma direkt gibt's die Drift Cat 6 für 56 €. Kürzlich gab es da noch zusätzlich 20 % auf bereits reduzierte Ware, da hab ich für meine Drift Cat (ohne BMW Logo) 36 € bezahlt... :)

ImageUploadedByzroadster.com1436826322.997495.jpg

:t Danke für diesen wertigen und hilfreichen Kommentar! Ich find es immer wahnsinnig toll, wenn man unrecherchierten, gequirlten Dünnschiss unter eine Verkaufsannonce setzt:g
Ich seh auf der Seite keinen einzigen BMW Puma Drift Cat 5 in blau, in der Gr. 46 VORRÄTIG, um den es hier geht! Hättest du ordentlich recherchiert, würdest du auch erwähnen, dass es die Puma Drift Cat 6! in blau lediglich noch in der Gr. 40 auf der Seite gibt!!!:T
Achja und Gratulation zu deinem Kauf eines Paar Drift Cat ohne BMW Logo, (also Birnen mit Äpfeln vergleichen wollen)

:t Danke für diesen wertigen und hilfreichen Kommentar! Ich find es immer wahnsinnig toll, wenn man unrecherchierten, gequirlten Dünnschiss unter eine Verkaufsannonce setzt:g
Ich seh auf der Seite keinen einzigen BMW Puma Drift Cat 5 in blau, in der Gr. 46 VORRÄTIG, um den es hier geht! Hättest du ordentlich recherchiert, würdest du auch erwähnen, dass es die Puma Drift Cat 6! in blau lediglich noch in der Gr. 40 auf der Seite gibt!!!:T
Achja und Gratulation zu deinem Kauf eines Paar Drift Cat ohne BMW Logo, (also Birnen mit Äpfeln vergleichen wollen)

Du versuchst seit 20 Tagen ein Paar Schuhe zu verkaufen, offensichtlich zu teuer, sonst würde sie ja jemand kaufen. Ich wollte lediglich einen freundlichen Hinweis geben, alle Größen habe ich in der Tat nicht kontrolliert.

Aber danke für den niveauvollen Kommentar, der ist natürlich viel besser und weniger Dünnschiss als meiner.

@apokalyps: Danke für den Hinweis.
ImageUploadedByzroadster.com1436828477.356408.jpg

@AeroZ: Mein unbeantwortetes Angebot ziehe ich zurück.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

Hab 4 Paar Drift Cat 5 inkl. den hier angebotenen und ein Paar Drift Cat 6. Die Schuhe kann man nicht miteinander vergleichen.

Kann man sicher nicht, sind ja andere Schuhe. Und natürlich kostet das BMW Logo auch ordentlich extra, ist doch normal. Jeder muss für sich wissen was er ausgeben möchte und welche Schuhe am besten gefallen. Wenn jemand unbedingt die Drift Cat 5 in blau möchte, nimmt er sicher auch trotz meines Hinweises die hier angebotenen.

Ich würde sie nun geschenkt nicht mehr nehmen, bei den Füßen die da schon drinsteckten :D

Finde die 5er besser, darum 4:1.
Weiss auch nicht, warum man hier immer die Diskussionen hat, wenn jemand was verkauft, es zwingt einen ja niemand was zu kaufen.
Sorry fürs einmischen... :rolleyes:

Natürlich sind das nicht meine Schuhe hier, meine Füsse steckten da noch nicht drin :D;)

Du versuchst seit 20 Tagen ein Paar Schuhe zu verkaufen, offensichtlich zu teuer, sonst würde sie ja jemand kaufen. Ich wollte lediglich einen freundlichen Hinweis geben, alle Größen habe ich in der Tat nicht kontrolliert.

Aber danke für den niveauvollen Kommentar, der ist natürlich viel besser und weniger Dünnschiss als meiner.

Offensichtlich zu teuer? Denke ich eher nicht. Hab damals über 100€ für das Paar bezahlt und sie lediglich wie beschrieben EINMAL kurzzeitig bei top Wetter getragen. Ich denke also das Angebot ist mehr als fair, zumal noch der Versand als versichertes Paket inklu ist! Zu verschenken hab ich auch nichts, dann behalt ich sie lieber. Sollte auch klar sein, oder?! Und was soll der "freundliche Hinweis", mit dem du nicht mehr als nur eins zu beabsichtigen vermagst, nämlich den Verkauf zu stören, indem du Interessenten/Leser mit schlecht recherchierten und vermeintlich günstigeren Angeboten abschreckst?!

Niveauvollen Kommentar? Also meine Angaben und Aussagen haben jedenfalls Hand und Fuß und stimmen inhaltlich zu 100%

Ich würde sie nun geschenkt nicht mehr nehmen, bei den Füßen die da schon drinsteckten :D
:T:T:TMmmh, also keine Argumente mehr und es fällt nichts mehr ein, dann geht man halt unter die Gürtellinie, gel?!
Ich denke die anderen User sollten sich ihre eigene Meinung bilden, damit ist alles gesagt. Misch dich einfach zukünftig nicht mehr in die Verkaufsfreds anderer Leute ein, könnte auch mal nach hinten losgehen, wenn du selbst etwas loswerden möchtest, nur mal n Tipp:t Aber ich denke soweit hast du bestimmt noch nicht gedacht(=kleiner Horizont)???

Offensichtlich zu teuer? Denke ich eher nicht. Hab damals über 100€ für das Paar bezahlt und sie lediglich wie beschrieben EINMAL kurzzeitig bei top Wetter getragen. Ich denke also das Angebot ist mehr als fair, zumal noch der Versand als versichertes Paket inklu ist! Zu verschenken hab ich auch nichts, dann behalt ich sie lieber. Sollte auch klar sein, oder?! Und was soll der "freundliche Hinweis", mit dem du nicht mehr als nur eins zu beabsichtigen vermagst, nämlich den Verkauf zu stören, indem du Interessenten/Leser mit schlecht recherchierten und vermeintlich günstigeren Angeboten abschreckst?!

Du sprichst den vermeintlichen Interessenten also die Fähigkeit ab, selbst festzustellen, ob dein Angebot nun gut ist oder nicht und ob es die Angebote anderswo günstiger gibt? Ich unterstelle die sind durchaus dazu in der Lage, daher wird sich auch ein ernsthafter Interessent - wie ich oben ausgeführt habe - davon nicht abschrecken lassen. Und es steht dir wahrlich frei, deine Schuhe zu behalten.

Niveauvollen Kommentar? Also meine Angaben und Aussagen haben jedenfalls Hand und Fuß und stimmen inhaltlich zu 100%

Okay, habe deinen Kommentar wohl falsch gedeutet "unrecherchierten, gequirlten Dünnschiss" fällt da wo du herkommst vermutlich unter niveauvolle Ausdrucksweise.
Ich muss gestehen, dass ich wie gesagt nicht alle Angebote mit passenden Größen, etc. durchforstet habe. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es halt Drift Cat durchaus deutlich günstiger neu gibt.
Ob dir das passt oder das Auswirkungen auf deinen Preis hat, ist ja dir überlassen. Aber so leid mir das tut, in einem öffentlichen Forum darf ich dazuschreiben was mir gefällt
:)

:T:T:TMmmh, also keine Argumente mehr und es fällt nichts mehr ein, dann geht man halt unter die Gürtellinie, gel?!

Ich schlage vor, du liest dir mal die Kommentare durch und achtest auf den angeschlagenen Tonfall. Wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder heraus. Ich wollte dir nichts böses, wenn du darauf mit Aggressionen und Beleidigungen reagierst, darfst du dich auch über Gegenwind nicht wundern.

Ich denke die anderen User sollten sich ihre eigene Meinung bilden, damit ist alles gesagt. Misch dich einfach zukünftig nicht mehr in die Verkaufsfreds anderer Leute ein, könnte auch mal nach hinten losgehen, wenn du selbst etwas loswerden möchtest, nur mal n Tipp:t

Du bist glücklicherweise der allerletzte Mensch, der mir vorzuschreiben hat, in welche Angelegenheiten ich mich wo und wann einmische. Ich bin isher alles gut losgeworden und ich lade dich jederzeit herzlich ein, dich in etwaigen (Verkaufs-)-Threads von mir zu Wort zu melden. Ich verspreche dir sogar, dass ich darauf sachlich eingehe und mir ggf. sogar Gedanken über den aufgerufenen Preis mache.
Ein eigenes Bild konnte sich hier der eine oder andere sicherlich bilden, ein Kaufangebot wurde ja schon zurückgezogen ;)

Aber ich denke soweit hast du bestimmt noch nicht gedacht(=kleiner Horizont)???

Kleiner Horizont... Ja, womöglich. Aber wenn deine Verhaltensweise von einem großen Horizont zeugt, lebe ich lieber mein kleines glückliches Leben weiter... Da werde ich sicher glücklicher leben und laufe nicht Gefahr ein verbitterter Choleriker zu werden, der sich über sachliche Kommentare in einem Forum echauffieren muss.

Kommt doch alle wieder runter!
Da kriegt man ja Angst etwas verkaufen zu wollen !

Gebrauchte Schuhe :Banane26: ??

Es kommt doch auch keiner auf die Idee gebrauchte Unterhosen zu verkaufen - und die können wenigstens gewaschen werden.
Oh man was für ein Aufstand wegen ein paar Kröten :x3::rolleyes:.Behalte die Schuhe einfach und gut ist,du hast sie dir ja gekauft weil sie dir gefallen haben oder?!

PS:Hab die passenden Socken dazu mit einzigartiger Duftnote,die es gratis dazu gibt.Bei Interesse PN :D

:d Wie im Kindergarten hier...:d
Ich glaub ich brauch gleich erstmal eine Runde corn2
Wenn ich mir überlege, wie unterhaltsam der Verkauf eines Paar Schuhes hier ist, sollt ich sie vlt. doch behalten, oder? Hätt ich ja auch gemacht, wenn sie nicht eben jemand für 70€ gekauft hätte, allerdings nicht hier aus dem Forum:2thumbsup

Ich denke damit ist das Thema hier erledigt und ihr könnt allesamt aufhören, euch eure Mäuler über Dinge zu zerreißen, die euch einen Dreck angehen, oder tanzt ihr auch unerwünscht auf fremden Hochzeiten?

Zurück
Oben Unten