PUMA Nummern

PK 3.0i

Fahrer
Hallo,

kann mir jemand von euch helfen und mir existierende PUMA Nummern zu kommen lassen. Mir geht es natürlich nur um Nummern, die mit dem Z4 ab Baujahr 03 verlinkt sind.

Vielen Dank für eure Unterstützung

AW: PUMA Nummern

hi...

kann ich dir besorgen aber was für ein fehler suchst du oder für was wilst du die ?

@GigA
mich wuerde die Nr fuer die blechernen tuerschloesser interessieren.
Mein "freundlicher" wollte mir am montag, beim service, erzaehlen dass es nie eine aktion wg den blechernen tueren gab?!?!

was sind denn bitte puma nummern? &:

Schlüsselnummern, unter welchen BMW an seine Händler/Werkstätten quasi Musterreparaturanleitungen zur Fehlerbehebung derselben im BMW internen System zur Verfügung stellt (korregiert mich, falls das nicht stimmen sollte). ;)

Aha jetzt bin ich auch mal wieder schlauer, vieeln Dank für die schnelle Aufklärung :t

Habe Probleme mit meiner Türverkleidung und mit dem Dach und wollte wissen ob es eine PUMA Nummer gibt und das Problem bekannt ist, oder ob ich das Problem bin ??

@GigA
mich wuerde die Nr fuer die blechernen tuerschloesser interessieren.
Mein "freundlicher" wollte mir am montag, beim service, erzaehlen dass es nie eine aktion wg den blechernen tueren gab?!?!

Also, das mit den blechern klingenden Türschlösser würde mich auch
interessieren. Wenn es da eine Lösung gäbe von Seite BMW, wäre
natürlich ganz groß. Hört sich ja an wie die Tür bei einem Yogo 1000 %:

Also für das Türschloss gibt es leider keine Lösung, das ist halt so...
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das schon mal im Forum besprochen wurde.&:

Aber vielleicht habt ihr ja Glück, wenn ihr selbst mal sucht :D :D :D :b :t

Fips schrieb:
ausserdem kann ich das Wort PuMa nicht mehr hören. :w
So besser ? : :d

Ich suche die
puma.jpg

- Nummer für die Lada-Türschlösser ...

ihr werdet mich gleich schlagen,,

aber
ich habe auch schon einiges in die suchfunktion eingegeben
da kommen tausend sachen , auch welche die damit nichts zu tun haben wo vielleicht mal das wort in dem 1000 antworten langem tread vorkommt
sorry da habe ich keinen bock daruf

dann gibt es hier user die schon jahrelang auf dieser seite sind , schon ein paar tausend mal hier rein gechrieben haben, dass die alles wissen - ist schön für diejenigen, die brauchen aber nicht jedesmal antworten,,,, ähhh, schon wieder ,,, sonn baart,,, guck doch hier,,, gebe doch suche ein
warum gebt ihr euer wissen nicht preis, dafür ist ein forum doch da
oder sie übergehen den tread einfach,, fertig

Ich suche auch die nummern für solche kostenlosen reperaturen/verbesserungen
-Türschloss
-Kofferraumschloß
-Motorhaubenschloß
gibt es noch weiter ??????????

Wegen der türschlösser, die mich heftig nerven, würde ich aber gerne etwas machen, nach möglichkeit auf kulanz
so eine nummer könnte einem da aber weiter helfen

zb beispiel bei den rückleuchten, hätte ich da keine nummer gehabt, der freundliche hätte die nie gefunden
dafür war ich dem forum hier dankbar

somit wäre eine wissenweitergabe immer hilfreich

so und nun könnt ihr mich dafür schlagen

@furiouso:
Wenn Du eine Frage stellst, die kurz beantwortet werden kann, wird man Dir sicher auch eine kurze Antwort geben, obwohl diese schon mal besprochen wurde. Deine Frage allerdings ist einfach so gestellt, dass ein anderer für Dich die Suche bemühen müsste, da ich vermute, nicht so viele kennen die P**A-Nummer auswendig.
Das ist also nicht Sinn der Sache.
Wenn Du sschreibst, Du hast keinen Bock drauf, und es dafür jemand anders für Dich machen soll, finde ich das schon fast ein wenig dreist.
Wenn ich übrigens "puma" und "türschloss" in die Suche eingebe, kommen exakt 4 Threads. Das sollte doch nicht zuviel verlangt sein, die zu lesen, oder? Was glaubst Du, woher ich mein Wissen über die Türschlösser habe?

@Fips: Meiner Meinung nach ist nicht der Händler kulant, sondern BMW selbst. Der Händler selbst stellt einen Antrag bei BMW auf Übernahme der Kosten auf Kulanzbasis. Die geben ihm dann Bescheid, ob sie nichts/alles/nur Teile oder wie auch immer, übernehmen. Der Händler rechnet dass dann mit BMW ab. Insofern bringt es vielleicht schon etwas, dem Händler die Puma unter die Nase zu halten, dann ist er vielleicht optimistischer, was eine Kulanzübernahme angeht. Denn sollte er einen Antrag stellen, der abgelehnt wird, hat er natürlich für die Katz' gearbeitet.

Hä, wie ging das denn, ich habe auf den Beitrag von Fips geantwortet und jetzt steht er 7 Minuten unter mir?
Ich muss zum Arzt...

Zurück
Oben Unten