Pumpe Defekt? Paar fragen dazu!

... und jetzt auch noch ein Verweis auf die SuFu :rolleyes:
Leute, lasst doch mal das Pferd im Dorf :w

@denis522 Harald hatte eine gute Anleitung, und ein Schlaumeier kam auf die Idee, die bei Ebay verkaufen zu wollen :j

MfG Gerhard

So viel zum Thema: das schnelle Geld machen!

Die Reaktion von Harald war danach durchaus nachvollziehbar.

Ja okay das mit ebay ist schon krank. Aber das heist ja nicht das man usern die ein Problem oder hilfe brauchen in einem Forum nur Antworten geben " Lass es bei Pixelmacher machen da kann viel passieren und so" Wollte ja nur 3 oder 4 Sachen wissen um einfach ein stück mich auch sichere zu fühlen was ich da genau mache =). Aber es hat ja nun alles geklappt.

Und wie gesagt. In meinen Augen ist ein Forum dafür da um sich Hilfe und Rat von Personen zu holen die sich gut damit auskennen, das sich dann leute hier so dagegen richten und der Profi an sich Pixelmacher nicht mal ne Richtige antwort gibt ist in meinen Augen irgend wie blöd.......

Also bei meinen gebrochenen Federn hat das damals hier einiges besser geklappt:

http://www.zroadster.com/forum/inde...en-gebrochen-selber-tauschen-wo-kaufen.99956/

erster Post und alles geantwortet =). Hab mich rieseig gefreut und war erstmal begeistert wie schnell man hier antworten und hilfestellung bekommt. Hoffe habe hier nur nen schlechten Tag mal erwischt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird Eines verwechselt, Haralds Profi Pumpenumbau den er wie man liest exellent ausführt mit Rechnung, Garantie, Kaffee oder Tee Sonnenöl oder Schal :D und User die es halt auf eigene Faust machen wollen und hier mit paar Fragen schnell weiter geholfen werden könnte, derjenige der hier frägt geht so oder so nicht zum Harald, da der Fragende es so oder so selber machen wird, also warum gibt man demjenigen nicht einfach die passenden Antworten tut doch nicht weh. Klar, das was damals mit seiner Anleitung gemacht wurde war ne Sauerei aber derjenige hat ja dann auch eins auf die Finger bekommen :b

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird Eines verwechselt, Haralds Profi Pumpenumbau den er wie man liest exellent ausführt mit Rechnung, Garantie, Kaffee oder Tee Sonnenöl oder Schal :D und User die es halt auf eigene Faust machen wollen und hier mit paar Fragen schnell weiter geholfen werden könnte, derjenige der hier frägt geht so oder so nicht zum Harald, da der Fragende es so oder so selber machen wird, also warum gibt man demjenigen nicht einfach die passenden Antworten tut doch nicht weh. Klar, das was damals mit seiner Anleitung gemacht wurde war ne Sauerei aber derjenige hat ja dann auch eins auf die Finger bekommen :b
Genau, damit hast Du es sehr schön auf den Punkt gebracht.:) :-):thumbsup:

:t

Zurück
Oben Unten