Pure Balance (Saphirschwarz)

Incubus81

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Guten Abend liebe Foristen,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 30 Jahre und Ingenieur im Interieurbereich für einen in München ansässigen Automobilhersteller tätig. Seit 2008 fahre ich einen unischwarzen E81 116i (:t ).

Zurzeit mache ich mich wegen einem Zetti schlau und bin beim Pure Balance Interieur hängengeblieben. Ich bin aber skeptisch, wie das wirklich in der Realität wirkt. Leider gibt es keine Möglichkeiten in der Niederlassung (München) oder im riesen Gebrauchtwagenzentrum in Fröttmaning, sich das Interieur mal anzuschauen. Vielleicht noch in der BMW-Welt? Weiß das jemand? Jedenfalls gibts wenn überhaupt Stoffmuster, wo meine Vorstellungskraft nicht ganz ausreicht um sich das ganze Fahrzeug damit vorzustellen.

Nun möchte ich fragen, ob es vielleicht hier im Forum jemanden mit dem Pure Balance Interieur gibt, der im Münchner Umland wohnt, sodass ich mir das vielleicht mal anschauen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Incubus

Hi Frank,
Danke für deine Antwort.

Ich bin selber in einem Bereich im Design tätig. Wir haben da auch nur maximal Stoffmuster aber keine kompletten I-Tafeln oder Türverkleidungen herumliegen. Ne Kollegin von Material & Farbe kenne ich. Die werd ich morgen vielleicht mal fragen, vielleicht hat sie da wirklich mehr herumliegen, als ich denke zu wissen.
Auf der anderen Seite möchte ich das nicht groß an die Glocke hängen, dass ich mir nen Zetti kaufen will. :uhoh:.

Idealerweise wohnt hier jemand in der Nähe.

Konkret geht es darum, dass die Farbe im Konfigurator schön dunkelbraun herüberkommt, wenn ich allerdings ein paar Fotos im Internet sehe wo viel Licht draufkommt, wird daraus immer mehr ein Lila/rot -braun. Weißt schon :j.... Ich möchte/würde das nicht bestellen, ohne das mal in Real-Life gesehen zu haben.

Grüße,
Incubus

Hallo Incubus,