Pure Balance (Saphirschwarz)

Habe jetzt den Liefertermin bekommen. 19.6 ..

Lieferzeit ist aktuell bis zu 10 Wochen :g .

:) ich bekomme meinen morgen.. früh genug bestellt am 25.02.
Heute in München an der Niederlassung am Frankfurter Ring vorbeigefahren.. da stehen gefühlt 1000000 Z4 vor der Tür auf der Grünfläche :)

Wow, da wünsch ich Dir viel Spaß morgen!
Stimmt, bei der Niederlassung sind gerade Cabriowochen. Da hauen sie die ganzen 23i Fahrzeuge raus! Ich fahre jeden Tag dort vorbei zum FIZ und das ist echt fies, wenn ich immer daran erinnert werde, dass es noch 8 Wochen dauert :(. (waren ja trotzdem auch 7 bei Dir)
Aber: Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Kannst ja mal berichten, wie die Abholung in der BMW-Welt so abläuft. Wieviel Zeit das alles in Anspruch nimmt... (inkl. Werksführung?) Würde mich mal interessieren.
Schöne Grüße und viel SpaZ morgen!

:) ich bekomme meinen morgen.. früh genug bestellt am 25.02.
Heute in München an der Niederlassung am Frankfurter Ring vorbeigefahren.. da stehen gefühlt 1000000 Z4 vor der Tür auf der Grünfläche :)
Na dann viel Spaß morgen und Sonnenschein bei der Rückfahrt!

Wow, da wünsch ich Dir viel Spaß morgen!
Stimmt, bei der Niederlassung sind gerade Cabriowochen. Da hauen sie die ganzen 23i Fahrzeuge raus! Ich fahre jeden Tag dort vorbei zum FIZ und das ist echt fies, wenn ich immer daran erinnert werde, dass es noch 8 Wochen dauert :(. (waren ja trotzdem auch 7 bei Dir)
Aber: Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Kannst ja mal berichten, wie die Abholung in der BMW-Welt so abläuft. Wieviel Zeit das alles in Anspruch nimmt... (inkl. Werksführung?) Würde mich mal interessieren.
Schöne Grüße und viel SpaZ morgen!

ich hol meinen hier in Rosenheim ab... also nix BMW Welt.. aber geht auch so :) Freu mich schon auf den 35i.. nach 82tkm 23i ein nettes upgrade :)

Zurück
Oben Unten