Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, Kleidung, Zähne
und so weiter...
Ich geb dem Pure-White bei regelmäßiger und normaler Nutzung max 10-12 Monate bis man mit bloßem Auge erste Unreinheiten erkennt, die nicht mehr 100% entfernbar sind.
Summa sumarum: Wer sich überlegt Pure-White nur unter der Bedingung kaufen zu wollen, wenn es beständig sauber und ansehnlich bleibt, sollte sich das gründlichst überlegen.

Sollte sich irgendwann etwas einstellen, wovon ich ausgehe, liegt schon das BMW Lederpflegeset mit UV-Schutz bereit.
Gruß
André
, es putzt jemand die Sitze oder, ja oder vielleicht ist das ganze doch nicht so anfällig, wie hier behauptet wird. Denn es sind NULL - absolut NULL Farbveränderungen zu sehen. Ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass man auf weißem Leder keine Gebrauchsspuren sieht, aber wer Schiss hat, dass man unter dem Mikroskop hässliche Farbveränderungen erkennt (sic!), der kann sich ja ne andere Farbe bestellen.Hi,
...aber wer Schiss hat, dass man unter dem Mikroskop hässliche Farbveränderungen erkennt (sic!), der kann sich ja ne andere Farbe bestellen.
Ich freu mich jedenfalls auf meinen - die Farbkombi blau/weiß sieht einfach megatoll aus - aber wie gesagt, alles persönlicher Geschmack
grover

Ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass man auf weißem Leder keine Gebrauchsspuren sieht

Im Auto Rauchen - Pfui - Ich bin auch Raucher habe aber noch nie in meinem Wagen geraucht
Hi,
...
Zudem: Im BMW Pavillon in München am Lenbachplatz steht seit 4 Monaten ein s35i in Tiefseeblau mit Pure White.
...
Also entweder die tauschen jeden Abend die Sitze in dem Ding aus, es putzt jemand die Sitze oder, ja oder vielleicht ist das ganze doch nicht so anfällig, wie hier behauptet wird. Denn es sind NULL - absolut NULL Farbveränderungen zu sehen.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Sitze bei Bedarf ausgetauscht werden, falls trotz täglicher, sorgfältigster Pflege - davon darf man wohl ausgehen - Verfärbungen zurückbleiben sollten.
...aber wer Schiss hat, dass man unter dem Mikroskop hässliche Farbveränderungen erkennt (sic!), der kann sich ja ne andere Farbe bestellen.
... oder einfach davon absehen, die großen Sitze unter das kleine Mikroskop zu zwängen.
...
Ich freu mich jedenfalls auf meinen - die Farbkombi blau/weiß sieht einfach megatoll aus - aber wie gesagt, alles persönlicher Geschmack
Meinen trifft sie jedenfalls. :)
...
Bist du dir sicher, dass du Raucher bist?Im Auto Rauchen - Pfui - Ich bin auch Raucher habe aber noch nie in meinem Wagen geraucht - Pfui Teufel - Liebe Grüsse Asiat !!!![]()
Was ist denn am Rauchen - speziell im Auto - so ekelhaft?