Pure White - Gibt es schon erste Aussagen...

AW: Pure White - Gibt es schon erste Aussagen...

Bist du dir sicher, dass du Raucher bist? :w Was ist denn am Rauchen - speziell im Auto - so ekelhaft? &:

...bin auch Raucher, der nicht im Auto raucht, weil der "Kalte Rauch" der sich dann in Polstern und Teppichen befindet, einfach ekelhaft riecht!!

Jup,

noch ein Raucher, der nicht im Auto raucht.

Aber ich bin damals, als es bei der Bahn noch Raucherabteile gab, auch immer Nichtraucher gefahren.

Das Raucherpaket bietet eine schöne Klappe. Darin befindet sich die Garagenfernbedienung, sonst nix.

Wäre ich ans Rauchen im Auto gewöhnt, gäbe es dann ja beim offen Fahren entweder ein Suchtmanko oder die Sitze, die Kleidung und mehr hätten über kurz oder lang mindestens ein paar Brandflecken.

Ergo für miche nixe Gequalme in die schöne Auto oder: wenn gleich kaputt mache wolle, danne Pjur Weit und jedes Woch neu bestell.

:12thinkin &: Bin ich denn der Einzige, der den Aschenbecher nicht zweckentfremdet?
Auch stinkt es in meinem Auto nicht nach kalten Qualm - glaube ich jedenfalls %: Und das letzte Brandloch, hab ich mir im Gedränge auf der Kieler Woche zugezogen.

Was seid ihr denn für Raucher...tzzze :y

Was seid ihr denn für Raucher...tzzze :y

Ich rauche Tabak, DRUM, die einzig wahre Droge! Edel im Lederetui + Filter reingedreht - das glüht bei Fahrtwind wie ein schönes Lagerfeuer in alle Richtungen.

Aber Filterzigaretten sind bei Wind auch nicht ohne, oder?

Ist das jetzt wieder so eine blöde QP-Anspielung? :d
Ich hab nicht soviel Wind im Auto :M

hörrma, Du wirst doch wohl mal die Fenster offen haben. Da hat man das gleiche Spiel, bzw. sind die Verwirbelungen u.U. noch heftiger.

Außerdem gehöre ich ja wohl eher zu den Fans des QP, wir hatten beim Kauf des 3,0si einfach gelost, ob es das Coupe oder der Roadster wird, jetzt hamm´wer beides auf einmal.:t

hörrma, Du wirst doch wohl mal die Fenster offen haben. Da hat man das gleiche Spiel, bzw. sind die Verwirbelungen u.U. noch heftiger.
'Türlich, aber ich hab sie auch nur so weit auf, dass die Verwirbelungen nicht nerven - immer an der Geschwindigkeit angepasst :w Also mit rumfliegender Asche oder Glut hab ich keine Probleme.

Außerdem gehöre ich ja wohl eher zu den Fans des QP, wir hatten beim Kauf des 3,0si einfach gelost, ob es das Coupe oder der Roadster wird, jetzt hamm´wer beides auf einmal.:t
Das hatte ich noch in Erinnerung. Hab heute in Travemünde wieder einen e89 in geschlossen gesehen - sieht echt gut aus :t
Meine :K nervt auch schon, dass sie einen haben will :j Unser QP steht grad mal 6 Monate vor unserer Tür :g

ZQP : Der Gestank und der Staub durch die Asche - vom Fensterschmutz innen will ich gar nicht reden - Liebe Grüsse Asiat !!! :g:g:g:g:g

:t aus dem gleichen grund hab ich mir auch das raucherpaket bestellt - wegen der klappe um was rein zu legen :wm

Das Raucherpaket bietet eine schöne Klappe. Darin befindet sich die Garagenfernbedienung, sonst nix.

... Was seid ihr denn für Raucher...
Was mich betrifft: Ich bin Nichtmehrraucher! Aber auch als ich noch nicht clean war, habe ich nicht im Auto geraucht. Ich werde meinen Z4 trotzdem mit Raucherpaket bestellen - wegen der Klappe.

Gruß

Kai

Ich war heute bei der BMW Z4 Open Air Tour, dort wurde mit den Presseautos die auch schon in Spanien usw. waren gefahren, den Z4 den ich hatte sah an den Seitenwagen und auf der Beinauflage nicht mehr schön aus.

Leder hatte Risse und war verfärbt, gut bei den Autos achtet niemand beim Ein und Aussteigen darauf und wie viele Leute da schon drüber gerutscht sind will ich auch nicht wissen.;)

Ich hatte mir die Havanna/ Pure White- Variante in Genf angeschaut. Die Sitze, insbesondere das Wildleder, waren bereits angegraut und am Beifahrersitz hatte eine Jeanshosenniete einen dunklen Riß hinterlassen, die die allabendlichen Aufbereiter auch nicht mehr verschwinden lassen konnten. Als ich zurück war, habe ich auf Spacegrau/ Korallrot umbestellt. Find ich zwar auch nicht überragend aber mein Z3 Coupe ist schon blau, sonst wäre das die Farbe geworden mit rotem Leder ( was es in der Kombi leider nicht gibt) also schwarz

Hi Ex,

ich habe die Woche zwei nagelneue e89 mit Pure White innen gesehen. Der Alcantara-Teil des Sitzes war m.E. auch nicht richtig weiß, sondern bewusst eher ein wenig gräulich-beige. Kann mich aber auch täuschen

Grover

Zurück
Oben Unten