Rapunzel
Testfahrer
Wie kriegt ihr eigentlich die Heckscheibe von innen sauber? Kennt da jemand einen Trick ohne artistische Einlagen? Der Versuch den Dachöffnungsvorgang an geeigneter Stelle zu unterbrechen ist mir nicht gelungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kriegt ihr eigentlich die Heckscheibe von innen sauber? Kennt da jemand einen Trick ohne artistische Einlagen? Der Versuch den Dachöffnungsvorgang an geeigneter Stelle zu unterbrechen ist mir nicht gelungen.
Stimmt, einfach den Schalter öffnen/schließen dann loslassen, wenn man schön an die Scheibe herankommt. Man kann den Öffnungs-/Schließvorgang so doch jederzeit unterbrechen, um Schmier- und Putzarbeiten vorzunehmen.Doch, letzteres musst du machen, alles andere wird nix.
Wenn die Dachfunktion nicht durch ein nachträglich verbautes Modul auf verändert wurde, unterbricht der Öffnungs-/Schließvorgang wie oben beschrieben in jeder beliebigen Position. Allerdings bleiben die Teile nicht lange in einer "schwebenden" Position, sondern folgen ohne Druckaufbau der Hydraulikpumpe den Gesetzen der Schwerkraft. Zum Putzen der kleinen Scheibe reicht es aber allemal und festhalten kann die Teile auch.Der Versuch den Dachöffnungsvorgang an geeigneter Stelle zu unterbrechen ist mir nicht gelungen.
Ist aber natürlich auch ne uralte Technik. Ein Trick, der bei meinem gut funktioniert hat, war: Dach komplett öffnen. Kofferraumklappe auf und dann die Scheibe putzen, wenn sie im Kofferraum liegt. Allerdings war mein Dach auch nur zweiteilig. In welcher Position landet denn beim E89 die Scheibe? Kommt man da überhaupt dran, wenn die im Kofferraum liegt?