Puuh, Zetty seit über 2 Wochen in der Garage.....

BigTom

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
mann, das nervt..Am WE habe ich sogar schon das CTEK Ladegerät angeschlossen...

Das Wetter scheint sich wieder zu bessern aber ich habe ständig was zu erledigen und muss auf den E34 ausweichen..

Ich hoffe das ich am WE wieder etwas Zeit für's baby finde .. zumindest mal 100-200km...

Wie ist es bei Euch, die den E89 nur als T-Car fahren? :#

Tom

AW: Puuh, Zetty seit über 2 Wochen in der Garage.....

Ihr armen Jung's :d:d:X

Hi Ihr beiden T T :t:t

So nen Zetty in der Garage ist schon was feines!:wHabe zwar nur einen E85 aber finde es immer wieder schön das Auto bei unpassendem Wetter stehen zu lassen während viele andere mit ihrem Schmuckstück fahren müssen.Aber jeder so wie er mag:d

Gruss Pille

In den vergangenen 5 Monaten gab's glaub ich bei mir keinen Tag ohne Zettifahrt :t
Auch den Mangel an Sitzplätzen und Kofferraumvolumen hab ich bis jetzt noch kaum zu spüren bekommen - trotz no T-Car
Der Zetti ist für mich genug alltagstauglich

Nach 2 Wochen schon das Ladegerät angeschlossen? Also meiner steht regelmäßig 2-5 Wochen durchgehend in der Garage ohne Ladegerät und läuft deswegen auch gut ;-).
Aber am Freitag ist es wieder mal so weit und die Umstellung wird wieder mal ein Wahnsinn sein weil in der Zeit in der ich immer in Seattle bin fahre ich einen SUV (Hyundai Santa Fe). Ich muss aber ehrlich sagen das es kein schlechtes Auto ist auch wenn es nicht das Niveau von BMW und Co erreicht und ich ihn nicht kaufen würden, finde ich es trotzdem ein angenehmes Reiseauto ;-).

Cu Markus

Auch den Mangel an Sitzplätzen und Kofferraumvolumen hab ich bis jetzt noch kaum zu spüren bekommen - trotz no T-Car
Der Zetti ist für mich genug alltagstauglich
Du musst vermutlich aber auch nicht jede Woche mindestens 1x mit 3 Personen fahren gell? :w

servus pille (ist spock auch da? :y)
so ein zetti unterm hintern ist aber noch viel viel feiner und das böse wetter gleicht der fahrer mit dem sonnenscheingrinsen wieder aus, daß ihm sein baby tagein-tagaus bei wind und wetter bereitet :s

So nen Zetty in der Garage ist schon was feines!:wAber jeder so wie er mag:d

Gruss Pille

@ Muc: Besser hätt ichs auch nicht sagen können! Ich brauch auch kein T Car, aber so ein 850 als Traumerfüllung wird trotzdem in Zukunft kommen!

...ich hätte da gaaaaaaaaaaaaanz zufällig nen cosmos-schwarzen zu verkaufen :s

@ Muc: Besser hätt ichs auch nicht sagen können! Ich brauch auch kein T Car, aber so ein 850 als Traumerfüllung wird trotzdem in Zukunft kommen!

Au Mann, das Wetter hier im Süden ist geradezu herrlich.. ich aber krankgeschrieben zuhause b:

Wo bleibt die Gerechtigkeit????? ;(

Ich nix mehr Lust mit Büro, gehe jetzt Auto Gassi fahren...

Ich muss leider meinen Z4 auch im Winter benutzen.
Ich bin ja so arm :( :b

Das einzige, was mir langsam auf den Nerv geht, ist das schlechte Wetter. Die Sonne lässt sich fast nie blicken und wenn, dann bin ich in der Arbeit...

Nachdem morgens Nebel und abends finster werde ich heute mittag offen zum Essen fahren. Das ist die einzige Zeit, das Wetter an Arbeitstagen genießen zu können :t
Mal sehen, obs in 50km auch was zu essen gibt :y

Nachdem morgens Nebel und abends finster werde ich heute mittag offen zum Essen fahren. Das ist die einzige Zeit, das Wetter an Arbeitstagen genießen zu können :t
Mal sehen, obs in 50km auch was zu essen gibt :y

Na sosnt fähste eben 100 km weiter ;) ....... gibt es auch Torten ? :9:9:9

Mah, war das jetzt super !!!
Sonne im Gesicht, den Fahrtwind um die Ohren !
Lieder viel zu kurz.

Und nein, gute Torten gibts nur in einer Konditorei, alles andere kannst schmeissen :s

Ooooooooooooooooh, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
14° und strahlende Sonne!

Heute endlich mal eine kleine Runde gedreht.
Leider geschlossen weil saukalt und noch immer mit Fieber und Mordserkältung b:b:

Aber schee war's.. :t:t

Bin heute zu Audi gefahren einen Audi S8 anzusehen :iloveyou: leider hat :K andere Aussichten vom T-Car :g:g

Schönen Restsonntag

Tom

Hier war es heute so warm und sonnig, das hätte als Mai durchgehen können. Ein Grund mehr mir einen Zettie zuzulegen.

Im Rheinland tolles Wetter.:@
War Freitag und heute auf schöner Tour im Bergischen Land.
Genial. Bin in den letzten Wochen wenn ich Zeit hatte nur offen gefahren.q:
Also 2 Wochen ohne Betty, undenkbar.
Gruß Thomas.

( Sorry für die lange Abwesenheit, Bericht folgt.):1angelz:

Ich war heute auch offen in den Bergen unterwegs:t:t

Einfach genial. Leider haben sie am Tatzelwurm eine Geschwindigkeitsbegrenzung (60-80) eingeführt:(. Ich hoffe, nur für die Wintermonate.

Gruß Wolfgang

Zurück
Oben Unten