Pyjama für mein M-Coupe Bestellnummer?

Dominik

Fahrer
Es gibt, bzw. gab doch mal von Bmw eine Abdeckplane extra für das MQP?
Kennt hier jemand die Bestellnummer von BMW?
Mein Händler stellt sich da etwas an? Meine diese Indoorplane mit dem M-Logo auf der Haube!

Danke

AW: Pyjama für mein M-Coupe Bestellnummer?

Die hier?
Gucke morgen nach.

Ich habe auch noch so eine im Keller, allerdings in dunkelblau. Wenn du noch bis Weihnachten warten kannst (vorher bin ich nicht wieder in Deutschland) kannste die günstig von mir haben. Macht ohne MQP ja nicht mehr viel Sinn :g

Gruß,
Wastl

ich such auch nach sonem ding und hab auch schon bei bmw gefragt. die haben mir aber gesagt, dass es sowas für das qp nicht gibt sondern nur für den z3 allgemein.
ich hab in der letzten auto motor und sport gelesen, dass es von cargraphic maßanfertigungen gibt. http://www.cargraphic.de/sources/downloads/CarCoverCapsule.pdf allerdings nicht gerade günstig.
also wenn du die nummer findest hätte ich die auch gerne ;)

Wurde hier im Forum mal besprochen. Es gibt einen Indoor Pyjama von BMW in schwarz mit MQP Logo darauf. Bestellnummer müsste in dem Threat stehen. Da der Pyjama nur für BMW Präsentationszwecke ist/war findet ihn der Freundliche nicht ohne diese Bestellnummer. Hab das Teil vor ca. 2 Jahren aber trotzdem noch bekommen. Cooles Teil (viel schöner als der Blaue) und mit Aufbewahrungstasche inkl. M Logo.

Wurde hier im Forum mal besprochen. Es gibt einen Indoor Pyjama von BMW in schwarz mit MQP Logo darauf. Bestellnummer müsste in dem Threat stehen. Da der Pyjama nur für BMW Präsentationszwecke ist/war findet ihn der Freundliche nicht ohne diese Bestellnummer. Hab das Teil vor ca. 2 Jahren aber trotzdem noch bekommen. Cooles Teil (viel schöner als der Blaue) und mit Aufbewahrungstasche inkl. M Logo.

Noch mal Danke!

Und hier der Link

Ich habe von PermaBag den Auto-Pyjama
"Sportwagen XSS" in Baumwolle creme für 121,- €
(in denen Ihrer Ansicht wird der SS vorgeschlagen, ist aber zu groß)

Permabag ist Marktführer auf dem Gebiet, in der Odizene schwören wir alle auf die Produkte von Stanley

http://permabag.com/

--- dann "Autopyjama"

--- etwas runterscrollen, dann kommt die Tabelle mit der Produktübersicht

Hm... oder ist meine schwarz &: Habe meine damals auch mit dieser Tasche nach der Bestellnummer aus diesem Fred geordert. Aber selbst mit der Nummer hat der Teilefuzzi beim :) erst noch etwas suchen müssen. War aber dann letztendlich kein Problem mit der Bestellung.

ich war grad bei procar in köln süd beim chef im keller. wir haben es nicht im tk gefunden. aber das wussten wir ja schon. wir sind dann noch andere kataloge durchgegangen mit dem pfad: neue automobile, bmw m, bmw individual... nichts. die nummer überall eingeben bei allen friendsship partnern... das einzige was wir gefunden haben ist ein RADARWARNER von BMW :d er meinte er kann die nummer nicht bestellen. TN 032300410

ich war grad bei procar in köln süd beim chef im keller. wir haben es nicht im tk gefunden. aber das wussten wir ja schon. wir sind dann noch andere kataloge durchgegangen mit dem pfad: neue automobile, bmw m, bmw individual... nichts. die nummer überall eingeben bei allen friendsship partnern... das einzige was wir gefunden haben ist ein RADARWARNER von BMW :d er meinte er kann die nummer nicht bestellen. TN 032300410

Habe heute hier auch in der NL in München nachgefragt, unter dem angegebenen Pfad im Infonet System findet sich leider nichts zum Z3. Um die Berechtigungsthematik im System auszuschliessen, hat der Mitarbeiter noch bei seinem Chef im System geschaut - leider ohne Erfolgt.

Die einzige Abdeckplane die wir gefunden haben war die "Outdoor Abdeckplane" im ETK für ca. 140 EUR. :#

Hätt schon sehr gerne die schöne Indoor Abdeckplane....

Ich hab mir letztes Jahr auch den Pyjama von permabag geholt, Cotton flanelliert, rot Größe: SS (wie vorgeschlagen)

ist ein paar cm zu groß, sicher wär was Auto-spezielles schöner, aber den Sinn den es erfüllen soll erfüllt es und gut.

Bei BMW direkt kann man nur noch das Outdoor Cover bekommen, das wär mir persönlich aber zu heikel für den Lack da die Struktur doch relativ grob ist...

Christian, wenn du in nächster Zeit eh nach Canada kommst kannst du ja evtl. mal dort anfragen?!

Zurück
Oben Unten