Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh, so ein Schxxx - tut mir echt leid für dich, Heinz, hoffe, es lässt sich regelnBei mir kam er leider kurz zuvor von unten, Getriebe im Arsch und weder ADAC noch BMW schafft es das Auto abzuschleppen, so steht er als Hindernis immer noch einsam in der Schlucht.
War kwasi eine Tour zum vergessen, trotz der eingangs schönen Highspeedkurven, aber dank der Hilfe und dem Beistand der lieben Kollegen, noch einigermaßen erträglich, auch wenn mein Herz immer noch blutet.
Anhang anzeigen 610190
Bei mir kam er leider kurz zuvor von unten, Getriebe im Arsch und weder ADAC noch BMW schafft es das Auto abzuschleppen, so steht er als Hindernis immer noch einsam in der Schlucht.
War kwasi eine Tour zum vergessen, trotz der eingangs schönen Highspeedkurven, aber dank der Hilfe und dem Beistand der lieben Kollegen, noch einigermaßen erträglich, auch wenn mein Herz immer noch blutet.
Anhang anzeigen 610190
Alles Gute für Dich Heinz. Dass Dein Bock schnellstmöglich wieder unter Dir werckln darf.Bei mir kam er leider kurz zuvor von unten, Getriebe im Arsch und weder ADAC noch BMW schafft es das Auto abzuschleppen, so steht er als Hindernis immer noch einsam in der Schlucht.
Anhang anzeigen 610190
Ich glaube, du weißt nicht was du redest...Wenn ich mir den Strassenzustand so ansehe, wäre ein Jeep oder anderes Geländegängiges Fz das Bessere gewesen für diese Tour
Der Rest unserer Truppe fährt morgen, mit zwei Zwischenübernachtungen, zurück.Superklasse die Bilder. Wie lange seid ihr insgesamt unterwegs?
Ich glaube, du weißt nicht was du redest...
Richtig,da gibt es keine StVODas weiß ich sehr wohl, wenn ich mir die Bilder der Straßen anschaue, dann habe ich den Eindruck ihr seid abseits der Normalen Straßen gefahren und habt euch nur die mit den größten Schlaglöchern ausgesucht
Oh je Heinz, das brauch man nicht wirklich so eine . Das mit dem ADAC ist auch nicht immer so wie man sich das vorstellt, diese Erfahrung hatten wir auch dieses Jahr in der Schweiz durch einen am Stein aufgeschlitzten Reifen vom Porsche an einem Freitag gegen 15;00 Uhr machen müssen.Bei mir kam er leider kurz zuvor von unten, Getriebe im Arsch und weder ADAC noch BMW schafft es das Auto abzuschleppen, so steht er als Hindernis immer noch einsam in der Schlucht.
Keine guten, Auto steht immer noch da, Martin hat es auf der Heimfahrt von der Tour kurz besucht.Gibt es Neuigkeiten vom Heinz?
Tja, zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert und die anderen hatten heute noch eine geile Tour, während ich mich im Hotel, wartend auf Infos, von dem Fahrstress erholt habe.Oh je Heinz, das brauch man nicht wirklich so eine . Das mit dem ADAC ist auch nicht immer so wie man sich das vorstellt, diese Erfahrung hatten wir auch dieses Jahr in der Schweiz durch einen am Stein aufgeschlitzten Reifen vom Porsche an einem Freitag gegen 15;00 Uhr machen müssen.
Ich hoffe das Sie Dir dein Fahrzeug gut nach Hause liefern werden und Du mit einem Mietfahrzeug
rechtzeitig wieder Zuhause angekommen bist.
Dafür muss aber erst einmal ein Abschlepper oder Bergungsunternehmen bereit sein, das Auto zu bergen.Das mit dem ADAC ist in Spanien dann wohl auch nicht so dolle, ich glaub ich hätte im Auto gepennt
bis der Abschlepper gekommen wäre und dann mit dem bis zum Autohaus wo auch immer das sein mag in
dieser Region. mitgefahren
Ich vermute das der Zett dann in Wochen mit einer Sammelspedition in Deutschland
zu Deiner gewünschten Werkstatt gebracht wird.
Wünsche Dir einen Guten Rückflug und das der Zetti gut wieder bei Dir ankommt, die Saison ist
somit bestimmt erstmal gelaufen.
Das glaub ich dir gerne. Es war auch toll euch zu verfolgen. Vielen Dank für die Bilder und die Tourenverläufe.So,nachdem wir nun alle wieder zu Hause sind muß ich etwas los werden.
Jungs und Mädel es war geil mit euch.
Was Martin da für die 15 Tage hingezaubert hat ist nicht in Worte zu fassen,man muß es erlebt haben.
Dann die Supertruppe mit der es nie langweilig wurde und wir viel Spaß hatten.
Mit euch fahr ich gern immer wieder.
Ich hoffe auf eine Wiederholung.