Q7

Parisienne

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Eine neue Ära beginnt...!!

Autofahren ma ganz annerst.....und so herrlich verschwenderisch.....aber ne wat is das n geiles Teil....

ich hab ja bislang meinen Nachbarn wegen seines roten SLKs immer Weichspüli genannt, aber jetzt kann ich seinen SLK auch noch platt fahren :d:d:d

mirs verliebt in Audi Q7....:11sweethe

(Anhang entfernt........)

AW: Q7

Glückwunsch!
Feines großes Auto mit S-Line Paket! (zumindest wenn ich mich nicht verschaut habe)
Welcher Motor?

auch von meiner Seite......Kompliment!!

Glückwusch zum SUV. Der stand auch bei uns mit in der Auswahl. Meine Frau hat sich jedoch für den Cayenne entschieden. Beides schöne SUV's.

wenn ich drin wohnen könnt, ich würds glatt machen:D:D genug Platz is ja :D...selbst meine Couch is unbequemer als das Teil :D:D

achja Motor....3.0 TDI clean diesel quattro

Aber, Großmutter, was hast du für ein entsetzlich großes Maul!" "Daß ich dich besser fressen kann." Kaum hatte der Wolf das gesagt, so tat er einen Satz aus dem Bette und verschlang das arme Rotkäppchen...

4097501.jpg

:+

da isser ja ;)
hätt scho fast ne Fahndung nach dir rausgelassen ;):D

was genau willsch mir nu mit dieser Gute-n8-Gschichte sagen Hase? ;)

Jo, bin wieder da :b

Wollte nur damit ausdrücken, dass mich die Q7 Front eher an Nahrungsaufnahme, denn an eine Fahrzeugfront erinnert :*

Kann auch daran liegen, dass ich mit einem müden Honda CRV im Urlaub war, und ein Opfer auf der Bahn darstellte. Das bin ich so gar nicht gewohnt. Sonst sehen die Q7 eigentlich nur meine 4 Rohre, und nicht ich ihr grosses Maul :w

du hast nen M und fährst mit nem Honda innen Urlaub???:d;)
wenne deinen M nimmer brauchst, dann geb ihn mir!!!....würd sich in meiner Garage gut machen;)

wie kam es denn zu sooooooooo einem Sinneswandel Sabine?

Ich dachte du wolltest Open Air unterwegs sein........

@ Thomas....

joar....da hasse wohl Recht, is wat schlecht mit nem M inne Berge:D:D

@ PanTau

ich fahr ja noch Open Air;)

Zurück
Oben Unten