QE2 in Bremerhaven am 26.4.2008

AW: QE2 in Bremerhaven am 26.4.2008

Andreazzz schrieb:
Hallo! Wenn ich noch was anregen dürfte:

- Hafenbus

... Fahrt durch´s Container-Terminal im Hafen.
Da kommt sonst kein Normal-Sterblicher hin und im Cabrio-Doppeldecker gibt´s eine fachkundige Moderation (ehemaliger Hafenarbeiter). Die Tour dauert etwa 2 Stunden und zum Abschluss geht´s noch durch die Werft. Haltestellen am Schifffahrtsmuseum und im Fischereihafen (wird zur Zeit umgebaut). Kostete im letzten Jahr nur 9,50 Euro!
Vorbestellung und Reservierung möglich!

- Containeraussichtsturm im Hafen

... super! Hier hat man einen fantastischen Überblick über die gesamte Hafenanlage und Parkplätze gibt´s auch da!

Übrigens werden auf dem Parkplatz am Kreuzfahrt-Terminal zur Zeit interessante
US-Fahrzeuge abgestellt, die frei zugänglich sind!

Wie gesagt, nur mal als zusätzliche Anregung, muss man sicherlich nicht machen, kann man aber - bei mir klappt´s mit der Tour zu 99,9 % nicht.
Ich bin in der ersten Aprilwoche wieder oben und würde, wenn Du es wünschst, die o.g. Dinge checken!

Gruß Andreas

:t Danke für die Tips. Den Hafenbus halte ich für etwas zu zeitaufwendig. Den Tip mit den US-Fahrzeugen werde ich berücksichtigen und auf den Containerturm werden wir auf jeden Fall gehen. Da kann man schöne Fotos machen.

Anhänge

• ErstesMal200720%.JPG
    ErstesMal200720%.JPG
    43 KB · Aufrufe: 106
  • 19-BHV-Aussicht auf Matchboc.JPG
    19-BHV-Aussicht auf Matchboc.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 5

Also wenn mir an dem Tag der Job keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich auf jeden Fall dabei! Super Idee!

Gruß, Bernd

So bisher haben sich unverbindlich gemeldet:
CUXZ4(2)
BigFridge (2)
E39 BlackPearl (2)
Sedan (2)
Agimar (2?)
roadsterfan (2?)
zetti4ever (2)
E46 Cab (2)

Ist einer davon mit nem 1,9er oder 1,8er unterwegs ? Will nicht alleine hinten fahren :(

Dann mach bei mir mal das Fragezeichen weg, und mach davon eine 2 in die Klammern!!!!
Gruß, Bernd

P.S. : Es wird sich wahrscheinlich noch ein Freund mit 2 Personen im e46 Cabrio anschließen!
Ach noch was, ist es nicht QM2 ??? QE2 kenne ich gar nicht!!!

Das ist die QE2

Anhänge

• queen_docks.JPG
    queen_docks.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 80

Scheisse, muss mich abmelden. Hab genau an dem Tag eine Schulung -.-* Neiiiiiiiiin , geht denn kein anderes Wochenende ?! :g:g:g;x;x;x;x

Zurück
Oben Unten