QP abzugeben, gut erzogen und mit ordentlich Temperament!

littleleu

Fahrer
Hallo Miteinander,

Habe meinen Kleinen schon in der CH-Szene angeboten aber da gibt es niemanden der ihn haben will. Habe ihn bei Autoscout angeboten für 21000CHF das entspricht circa13900€. Also falls es jemanden da draussen gibt soll er sich einfach melden.

Grüsse Marco

Bilder in Galerie unter Littleleu und
bei Autoscout:http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=3637156&qs=from%3dSear ch%26make%3d13%26model%3d1665%26cur%3dCHF%26body%3 d1541%26zipcountry%3dCH%26sort%3dprice%26total%3d1 5&page=1&row=5

AW: QP abzugeben, gut erzogen und mit ordentlich Temperament!

Hmm tolles Auto!
für 13.900 auch nicht zu teuer!
In einem halben Jahr hätte ich direkt einen Käufer dafür gehabt.

Grz
joker

Hallo,

Wieso in nem Halben Jahr da ist der Sommer vorbei?
Und ich sitz dann leider schon in nem Pambersbomber.
Aber wenigstens ist er jemandem aufgefallen.

Gruss Marco

also zumindest die felgen wuerd ich gerne haben =) fuer den preis die felgen mitzugeben is schon schade ... wenn du interesse hast mach mir ein gutes angebot und du verkaufst ihn mit meiner 17 radial-styling 32 mischbereifung denk selbst dann musst du mit dem preis net viel weiter runter.

gruss Thomas

littleleu schrieb:
Hallo,

Gruss Marco

was heißt aufgefallen ???

so ein wunderschönes Auto und ein Wahnsinns-Preis dazu !!!! :M :t :t

warum schlägt da denn keiner zu ????????

behalt ihn doch ... :#

Schönes QP.:t

LG Klauzz

wo hat der wagen M optik wies in der beschreibung steht?

littleleu schrieb:
Hallo,

Gruss Marco

Meine Cousine hat sich bei mir mit dem Z3 coupé Virus infiziert und möchte jetzt auch eins haben. Leider kann sie sich das monentan finanziell nicht erlauben... in 6 Monaten läuft aber ein Sparvertrag aus und dann hat sie plötzlich ganz viel Geld :-)

grz
Joker

... nun bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber muss ein deutscher Käufer auf den Preis nicht noch 16% Zoll bzw. Umsatzsteuer draufrechnen und abführen.....? Und das wiederum wären dann ja auch mehr als 2.000,- Euro zusätzlich.
Vielleicht ist jemand darüber besser informiert !?!?

Grüsse
DEEP BLUE

DEEP BLUE schrieb:
... nun bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber muss ein deutscher Käufer auf den Preis nicht noch 16% Zoll bzw. Umsatzsteuer draufrechnen und abführen.....? Und das wiederum wären dann ja auch mehr als 2.000,- Euro zusätzlich.
Vielleicht ist jemand darüber besser informiert !?!?

Grüsse
DEEP BLUE

Ich meine dann wäre der Wagen noch unter 16000€ und das ist meines Erachtens auch nicht unbedingt übertrieben.

MW

Hallo Marco,

da gebe ich dir vollkommen recht, dass selbst 16000,- Euro noch im Rahmen liegen. Nur ist es m.E. immer von Vorteil, dass man sich auch über solche finanziellen Dinge vorher im Klaren sein sollte, bevor dann einen so eine Überraschung wie z.B. Zoll oder dergl. erwartet. Und dafür kannst ja auch du nichts sondern so sind halt unsere "heißgeliebten" Gesetze.....

Aber trotz dem: So wie dein Auto ausschaut, wird sich sicher schnell ein neuer Z 3 Coupe Infizierter finden ...!

DEEP BLUE

@DEEP BLUE

mit dem Finden weiss nicht habe mir da das gleiche Interesse erhoft wie bei mir aber so richtige Liebhaber gibts hier wohl nicht.

Und das mit dem Zoll ist wohl war da wünscht man sich schon ab und an offene Grenzen. Obwohl es halt immer ein hin und wieder ist!

Gruss Marco

Zurück
Oben Unten