QP-Besitzer aus dem Raum Karlsruhe/Rastatt

Heiko1966

Fahrer
Hallo,

gibt es hier auch Coupé-Besitzer aus meiner Gegend. Raum Rastatt oder Karlsruhe mit denen mal mal fachsimpeln könnte.

Gruß
Heiko

AW: QP-Besitzer aus dem Raum Karlsruhe/Rastatt

In Rastatt darf man doch nur A/B-Klasse fahren:-)

Hallo,
komme aus dem Ortenaukreis ca. 40 km von Ötigheim entfernt

Gruß

und Z4 M Coupe Fahrer aus Ettlingen

Hallo,

danke für die Zuschriften.

Es spielt für mich keine Rolle ob SI-QP oder M-QP.

Ettlingen habe ich nicht extra genannt da du ja auch KA- auf dem Schild hast und somit im Raum Karlsruhe unterwegs bist.

Wo im Ortenaukreis bist du genau atreus51?

Gruß

Ich fahr zwar kein QP, aber wohne in PF und bin heute durch Ettlingen gefahren :)

jo, da wär ich dabei!

karlsruhe wäre dch gut Parklplatz möbel mann oder wie der heißt :)

Ja, bekannt unter Parkplatz Möbel Mann, Durlacher Allee 109 in Karlsruhe.
Ist aber glaube ich mittlerweile außerhalb der Öffnungszeiten vom Möbel Mann geschlossen, so zB Sonntags.
Ansonsten aber von allen recht gut zu erreichen.

Ja, bekannt unter Parkplatz Möbel Mann, Durlacher Allee 109 in Karlsruhe.
Ist aber glaube ich mittlerweile außerhalb der Öffnungszeiten vom Möbel Mann geschlossen, so zB Sonntags.
Ansonsten aber von allen recht gut zu erreichen.

Was ist mit dem Parkplatz vom WALMART oder ist es jetzt real dahinter? Ich glaube gegenüber bei dem Sportgeschäft ist auch noch ein Parkplatz.

Terminvorschläge?

mahlzeit!

ich bin zwar aus landau, aber interesse hätte ich auch mal an so nem treffen. und karlsruhe is ja nich wirklich weit. sagt bescheid, wenn ein termin steht

Am Besten denke ich Samstags oder Sonntags. Samstags ginge dann auch Treffpunkt Möbel Mann, Sonntags real-Parkplatz (ehemals Walmart, hinter Möbel Mann) oder Parkplatz Sportgeschäft Intersport, gegenüber Möbel Mann, neben Europcar. Was haltet ihr vom 14. oder 15. Mai?

Ja das hört sich doch gut an. Hoffe nur das mein Baby bis dahin mit meiner kleinen verschönerungskur dann fertig ist aber denke und hoffe schon ;) könnten ja danach vielleicht noch was essen gehen wenn gewollt in ka ist doch ein guter Italiener oder la Strada oder wie der heißt. Ist glaube och in der amalienstr oder wie die heißt. Aber nur wenn ihr Bock habt.

Samstags wäre es aber mir zumindest lieber

mahlzeit!

ich bin zwar aus landau, aber interesse hätte ich auch mal an so nem treffen. und karlsruhe is ja nich wirklich weit. sagt bescheid, wenn ein termin steht
In Landau gibt's nen sehr guten griechen ;) Sorry habe grade Hunger vielleicht schreibe ich deswegen übers essen :)

mahlzeit!

In Landau gibt's nen sehr guten griechen ;) Sorry habe grade Hunger vielleicht schreibe ich deswegen übers essen :)

Zurück
Oben Unten