QP Clipzz vom 12.6. NS

AW: QP Clipzz vom 12.6. NS

Irgendwas stimmt nicht &: ,
hab zwar alle downloaden können, allerdings kommt bei mir nur Ton :# .
Folgende Player hab ich versucht: MS Media Player, Winamp, Quick Time, Nero Show Time und VLC. Vielleicht hat jemand einen Tip?

T-AGENT schrieb:
Vielleicht hat jemand einen Tip?

Mit Media Player V 10 und winamp 5.03 geht es bei mir problemlos. Vielleicht fehlen dir ein paar Codecs. Versuchs doch mal mit Tsunami Filterpack....

Habe sie mit Winamp ansehen können &:

Schade das immer nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen ist. Eine Onboard Kamera wäre klasse }(

Finde die Filme aber trotzdem klasse :M :t

CocoonCrew schrieb:
Habe sie mit Winamp ansehen können &:

Schade das immer nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen ist. Eine Onboard Kamera wäre klasse }(

Finde die Filme aber trotzdem klasse :M :t

War auch nur mit Digicam.Kann auch schlecht hinterherlaufen.Dafür waren die zu schnell:t

LG Klauzz

T-AGENT schrieb:
Folgende Player hab ich versucht: MS Media Player, Winamp, Quick Time, Nero Show Time und VLC. Vielleicht hat jemand einen Tip?

Bei mir laufen die mit Media Player:t
Ich habe aber auch manchmal Clips runtergeladen die nicht laufen.Keine Ahnung warum&:

LG Klauzz

schimi schrieb:
Mit Media Player V 10 und winamp 5.03 geht es bei mir problemlos. Vielleicht fehlen dir ein paar Codecs. Versuchs doch mal mit Tsunami Filterpack....

Den Tsunami Filterpack hatte ich schon, mit dem Cole2kMedia-Codec Pack hat es nun geklappt. Danke für den Tip.

T-AGENT schrieb:

Also mit Quicktime (allerdings auf einem Mac) laufen die Movies bestens.

QP_Klauzz schrieb:
War auch nur mit Digicam.Kann auch schlecht hinterherlaufen.Dafür waren die zu schnell:t

LG Klauzz

Freudige Überraschung! Das ist das erste Video von unserem Zetti!

DANKE !!!!!:)

Zurück
Oben Unten