QP-Dennis goes 1live Lovetrain - I need help

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo ihr lieben,

sicher wart ihr auch schonmal single und habt euch dann gedacht, komm mach ich mal bei einer verrückten Aktion mit. :D

So geht es mir auch, aber ich brauche eure Hilfe.

Ihr müsste mich mit anderen Mädels verkuppeln, damit ich mitfahren kann.

Gebt bitte alles. :D

http://lovetrain.einslive.de/m7OXifozX4ISpUF6ewaxSW

Ich bin über jede Verkupplung dankbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Is ja geil :D Hab dich verkuppelt :D

Da würd ich auch gern mitmachen !
Wenn das meine Freundin lesen würde :oops::eek::D

Hab dir sogar eine ausgesucht die auch am Samstag gerne chillt und spazieren gehen möchte...

Sauber, Ihr seid die besten. :D Achja, man kann jeden Tag 1x verkuppeln. :D

Du weißt schon, dass jeder "Kuppler" hier sich das Recht verdient hat, dir maximal 2 Aufgaben zu stellen, die du im Zug erledigen musst... und die du selbstredend per Foto oder noch besser in einem Livestream hier posten musst... :sneaky:

Du weißt schon, dass jeder "Kuppler" hier sich das Recht verdient hat, dir maximal 2 Aufgaben zu stellen, die du im Zug erledigen musst... und die du selbstredend per Foto oder noch besser in einem Livestream hier posten musst... :sneaky:

Wenn ich dabei bin, können wir darüber gerne reden. :D

hab mich gerade nur an bildern orientiert und dich mit ner 19jährigen verkuppelt.
jetzt im nachhinein tut mir die gute fast schon leid. spazieren gehen beim 1. date... dein ernst? ^^

hab mich gerade nur an bildern orientiert und dich mit ner 19jährigen verkuppelt.
jetzt im nachhinein tut mir die gute fast schon leid. spazieren gehen beim 1. date... dein ernst? ^^

Eine 19 jährige ist mir auch etwas zu jung. :D Was man beim 1. Date macht ist doch egal, hauptsache es kommt danach zum 2. Date. :D

Also weiter Jungs und Mädels. Ihr seid echt top. Im M-Forum gab es keine Antwort auf meinen Thread. Das Fazit: zroadster.com hat die cooleren User als das M-Forum. :D

Eine 19 jährige ist mir auch etwas zu jung. :D Was man beim 1. Date macht ist doch egal, hauptsache es kommt danach zum 2. Date. :D

Also weiter Jungs und Mädels. Ihr seid echt top. Im M-Forum gab es keine Antwort auf meinen Thread. Das Fazit: zroadster.com hat die cooleren User als das M-Forum. :D
Hab bestimmt schon 5 heiße Feger für dich ausgesucht ! :D

Zurück
Oben Unten