QP Front vs Heck

Volumex

Fahrer
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun einige Bilder mit den neuen Felgen, Reifen und der ATE Bremse gemacht habe fiel mir nochmals auf, dass das QP von hinten sehr breit :9, von vorne aber unverhältnissmäßig schmal daherkommt :-(.

Irgendwie könnte die Front schon ein bisschen mehr Ausdruck haben &:. Ich denke die Flipper von Schnitzer können hier helfen. Ich meine kein riesen Spoilerwerk, ggf. gibt es hier im Forum ja Bilder oder Tipps. Hat jemand vorne ggf. gezogene Radkästen?
Wie seht Ihr das?

Viele Grüße

Michael

AW: QP Front vs Heck

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun einige Bilder mit den neuen Felgen, Reifen und der ATE Bremse gemacht habe fiel mir nochmals auf, dass das QP von hinten sehr breit :9, von vorne aber unverhältnissmäßig schmal daherkommt :-(.

Irgendwie könnte die Front schon ein bisschen mehr Ausdruck haben &:. Ich denke die Flipper von Schnitzer können hier helfen. Ich meine kein riesen Spoilerwerk, ggf. gibt es hier im Forum ja Bilder oder Tipps. Hat jemand vorne ggf. gezogene Radkästen?
Wie seht Ihr das?

Viele Grüße

Michael

Hi Michael,

ich denke das zwei Dinge die Front "bissiger" machen. AC Frontflipper und schwarze Nieren.

Hier mal ein Bild von meinem von Vorne.

Gruß

Ingmar

Anhänge

• IMG_2208_k.JPG
    IMG_2208_k.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 22

Hey, das sieht aber wirklich sehr schön aus:t!
Schnitzer Flipper machen die ganze Sache optisch schon breiter. Ne Tieferlegung und breite Felgen + dementsprechende Reifen runden das Gesamtbild ab!

meiner Meinung nach gehört das QP vorne bei den Kotflügeln 3cm pro Seite breiter :+.... das heist eigentlich Stoßstange, Motorhaube und hintere Korflüelteile, dann wäre die Tailie noch mehr ausgeprägt .... :w

... ich hab einen Spurunterschied V-H 10cm bei meinem MQP aussen Reifenkante gemessen .... (VA 169,5cm HA 179,5cm)

ich find auch das es von hinten kommend ein wenig schmalspur aussieht ... :-( da wirkt ein Garllardo schon ein wenig breiter :M (aber ich glaub der darf das...)

Hallo,

ich denke wirklich, es sind die Flipper. Die kleinen Dinger machen doch schon was aus. Hat einer eine Idee ob die nur der Optik wegen montiert werden oder soll das strömungstechnisch was bringen. Kann ich mir kaum vorstellen.

Steinchen sammeln geht damit sicher besser :d

Wenn jemand den Preis kennt, geren mal posten.

Vielen Dank
Michael

Werden die Flipper eigentlich noch produziert? Im Schnitzer shop gibts die leider nur fuer den Z3 M.

Gruss,

Cohiba

Hi,

also ich denle nicht das die AC Front Flipper einen fahrtechnischen Einfluß haben. Sehen eben Nur gut aus.

Habe vor kurzem den Unterflurspoiler bestellt.

Der nette Mann von Schnitzer meinte das nichts mehr für den Z3 produziert wird. Wenn das Lager leer ist ist es leer... das bedeutet wohl das die Front Flipper nur noch schwer zu bekommen sind.

Preis vpr glaube ich um die 300€ unlackiert.

Gruß

Ingmar

Also Schnitzer Frontflaps in verbindung mit ner dezenten Tieferlegung und den entsprechenden Felgen find ich noch immer am genialsten. IS bei meinem jetzigen QP auch schon wieder in Planung.
Hier mal ein Bild meines Roadsters.

1.jpg

2.jpg

Hmmm... also ich finde die "Schwimmflossen" einfach nur hässlich und prolig.... B;
Darüber hinaus finde ich gerade die Karosserie-Proprtionen des Z3-Coupes absolut genial.
Eines der schönsten (und für mich !!!) erschwinglichen Autos. Der Z8 finde ich auch traumhaft,
wird aber leider bei mir immer nur ein Traum bleiben, genau wie das Wiesmann-Coupe....:t

Hmmm... also ich finde die "Schwimmflossen" einfach nur hässlich und prolig.... B;
Darüber hinaus finde ich gerade die Karosserie-Proprtionen des Z3-Coupes absolut genial.
Eines der schönsten (und für mich !!!) erschwinglichen Autos. Der Z8 finde ich auch traumhaft,
wird aber leider bei mir immer nur ein Traum bleiben, genau wie das Wiesmann-Coupe....:t

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden... ich finde die FLOSSEN genial... Wer Kiemen hat braucht auch Flossen oder nicht....

Gruß

Ingmar

Mir gefallen sie auch:
vs_Mein%20Z3%20Roadster%203.0i__DSC03240.jpg

vs_Mein%20Z3%20Roadster%203.0i__DSC03202.jpg

Falls Schnitzer überhaupt noch welche hat, kosten sie über 300.-€ unlackiert.
Die anderen Fronten wären für mich keine Alternative.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden... ich finde die FLOSSEN genial... Wer Kiemen hat braucht auch Flossen oder nicht....

Logische Schlussfolgerung... :t nur gerade am vergangenen Samstag ist mir das hier passiert.... :#
... wenn da auch noch die Flossen montiert gewesen wären.....:g

Anhänge

• Zetti-Front 002.jpg
    Zetti-Front 002.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 3

Logische Schlussfolgerung... :t nur gerade am vergangenen Samstag ist mir das hier passiert.... :#
... wenn da auch noch die Flossen montiert gewesen wären.....:g

miese Sache aber sowas ist mir noch nie passiert?

Ich finde da aber sogar die Flipper besser. Diese sind schnell abmontiert und lackiert. Günstiger als die ganze Stoßstange...

Gruß

Ingmar

Zurück
Oben Unten