QP für 8000 euro!?

AW: QP für 8000 euro!?

hmmm

Weitere Informationen
Elektrische justierbare Sitze, elektrische Fensterheber, hoehenverstellbares Lenkrad, Katalysator, Klimaanlage, lederne Sitze, helle Legierung dreht sich, radio/CD, oberes Soundsystem, zentralverriegelung der Sicherheit Eigenschaften: ABS, vorderer passagier des Heizschlauchs Sitz, Seite des Heizschlauchtreibers, seitliche Heizschläuche, Sitzriemenspannung Einsteller, Stabilität Steuerung (BESONDERS), gehende wegsperre. 1 Hand.

In diesem Wirrwar vermisse ich unfallfrei ... und ob Du einen Sitzriemenspanner brauchst ... :j &: :b :w

Grüßle
Chris

Hi,
ich will auch eine
Seite des Heizschlauchtreibers %: und einen vorderer passagier des Heizschlauchs Sitz :+ und vor allem 4 Sitze :d
Das ist ja echt toll übersetzt, welches Progi haben die da wohl benutzt?
Aber der Preis und die KM wären nicht schlecht, fragt sich nur ob das ein
Blender ist, man müsste ihn halt mal genau anschauen

... aber wenigstens hat er eine gehende wegsperre :j

Gruss
Reto

:b - deutet ja auch darauf hin, daß das tuning nicht bei Heizschlauch, Sitzriemen und hell drehender Legierung aufhörte :s &: q:

ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuning, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Aber so kann man noch Schnäppchen finden, wenn man sich die Angebots-Grauzone genauer ansieht. Ich würde mir diese Karren alle ansehen. Hier wird immer viel zu sehr geunkt. Selber ansehen ! Ein Auto lügt nicht, das kann man ja alles sehr genau prüfen, egal wie schmierig der Verkäufer ist. Du kannst auf jeden Fall noch 5-7.000 Euro reinstecken, wenn du den Preis mit einem seriösen Angebot vergleichst. Ich wäre schon alleine neugierig, was sich dahinter verbirgt ! Ich habe meine Karre bei Ebay ersteigert. Versteigerung wurde auch hier im Forum total kritsch verfolgt. Am Ende habe ich im Verhältnis zum Schwacke-Preis knapp 7.000 Euro gespart. Karre ist top ! Nicht hinter jeder Ecke lauert ein Verbrecher - manche sind einfach nur doof oder verzweifelt !

@HarryLobster: wohl war ... haut aber nur hin, wenn man ganz "kalt&professionell" an die Sache geht und kein Auto "will".

Grüßle
Chris

hab grad mal probiert anzurufen....und natürlich ist die nummer falsch :a
bin mal gespannt ob per email eine antwort kommt :b

hab da ne mail hingeschrieben und diese standart mail bekommen mit Western Union BLA BLA BLA !!!!!!!!

AralKing schrieb:
hab da ne mail hingeschrieben und diese standart mail bekommen mit Western Union BLA BLA BLA !!!!!!!!

dann ist mir der preis auch klar:b
immer diese abzockerb: hoffentlich fällt keiner drauf rein:O habe das angebot auch schon bei autoscout gemeldet!!!

ha, wieder mal ein fake b:
sieht man direkt an der tel.-nr. 0049 und dann ohne ortsvorwahl :j

ich find den günstig... der hat sogar xenon ;) und PDC sowie eine "gehende wegfahrsperre" ...:+

Zurück
Oben Unten