QP in Heilbronn gesichtet!!!

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Bin heute Mittag in der Stadt kurz gewessen und was sehe ich da%: . Da hat gerade jemand sein QP geparkt ist aussgestiegen und hat mir freundlich zugewunken :t . Kennzeichen war HN-QP, den rest weiss ich nicht mehr b: . War ein 2.8. Ich glaube er war schwarz oder dunkelblau&: . Leider war ich wieder viel zu sehr im Stress und konnte mich nicht kurz mit den Beiden (:B +:K ) unterhalten.

Also gibt es doch in Heilbronn zumindest jetzt 2 QP´S (Seins und Meins :b ). Ich dachte immer ich bin hier alleine in Heilbronn :3disappoi .

AW: QP in Heilbronn gesichtet!!!

sorry, da hast du dich geirrt. Du bist nicht der einzigste mit einem QP in HN.
Ich denke, das es mindestens 10 Stück davon in HN gibt, nur bekommt man die nicht alle Tage zu sehen.
Ich komme aus Horkheim und da gibt es schon zwei QP`s.
Wo wohnst du?

Gruß

Kauli schrieb:
sorry, da hast du dich geirrt. Du bist nicht der einzigste mit einem QP in HN.
Ich denke, das es mindestens 10 Stück davon in HN gibt, nur bekommt man die nicht alle Tage zu sehen.
Ich komme aus Horkheim und da gibt es schon zwei QP`s.
Wo wohnst du?

Gruß

Ich komme aus Neckarsulm. Ich bin des öfteren in Heilbronn und Umgebung unterwegs und hatte seit ca.3 Jahren:O ! kein QP mehr gesehen. Ich bin auch zur Sommerzeit öfters durch Horkheim gefahren weil ich meinen Hund zur Hundeschule gebracht habe.

Wenn du mal ein Topasblaues QP mit dem Kennzeichen HN-NN 9999 siehst, kannst du mir ja mal winken.

Gruß

Klar winke ich :14yesz: . Ein :2thumbsup kommt auch noch!

Zurück
Oben Unten