Qp in Stratusgrau mit 19" BBS in Antrazit....Hammer..

Jason33

Fahrer
hallo Zusammen

entschuldigt für das lange warten.....aber es hat sich gelohnt. Und wie ist eure Meinung zu diesen Grandiosen felgen ?

Bereifung VA 235/35/19.....HA 255/30/19....mit Dunlop Supermaxx....kleben selbst bei 255 km/h....:t...natürlich auf Deutscher Autobahn.

Guggst Du hier :9

Anhänge

• DSC00746.jpg
    DSC00746.jpg
    142 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00750.jpg
    DSC00750.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00751.jpg
    DSC00751.jpg
    191 KB · Aufrufe: 34
  • DSC00713.jpg
    DSC00713.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 38
AW: Qp in Stratusgrau mit 19" BBS in Antrazit....Hammer..

... whow :b

geiles Kuhpe - und tolle Felgen, sieht ja stark aus, Grüsse aus dem Kanton Bern ...

... und pass auf, dass Dir nicht der Grill um die Ohren fliegt :X

Hallo,

sehr schön, aber ich bin eh' ein BBS-Fan:t
Noch etwas tiefer, dann paßt es perfekt.

A propos perfekt: bitte keine Grillbriketts verwenden, sondern immer nur hochwertige Holzkohle, und mit dem Rauchen aufhören:w -oder sind das Grillanzünder in Deiner Hand?:X

Gruß vom

Z4-Pilot, der heute wg. Dauerregens nicht zum Grillen kommt:g

Hallo, Gratuliere!! Sieht Mega aus!!!:t:t:t:t

Tiefer muss nicht sein... gibt viele Nachteile und sieht so sehr gut aus!!

Aber warum hast du hinten nur 255?? Eigentlich müssten da 265 drauf!&:

Jetzt wäre dann mal ein Qp Treffen in der Schweiz fällig! Gibt ja jetzt schon etliche!:t

Und wenn du mal eine Lackversiegelung brauchst, geh hier hin:

AutoBrill GmbH

Absolut zu empfehlen!:t

Sind Grillanzünder ...zigarette verqualmt im Aschenbecher....hey hier geht es um meine FELGEN ...... aber trotzdem danke das ihr an meine Gesundheit denkt ....hust...spuck...röchel...

Schöne Felgen aber was ist mit mal wieder Rasen schneiden....und wo wir dabei sind der Nachbar die Hecke bitte schön gerade schneiden...:-)

p.s achso etwas tiefer wäre vielleicht noch etwas besser....

Jetzt wäre dann mal ein Qp Treffen in der Schweiz fällig! Gibt ja jetzt schon etliche!:t

AutoBrill GmbH

Das mit den 265 ist ein problem. ich wollte die felgen in antrazit...und die gab es nur in 8,5 für vorne und hinten. also möglich ist jetzt nur 235 VA und 255 HA.....würde wenn möglich auch 275.....285 hinten fahren....ich mag die dicken Butts.

AutoBrill GmbH

... sorry - aber ich bin jetzt beleidigt :P :P :P

Ihr seid so gut zu mir.....das Grillfoto wurde in deutschland ...Düsseldorf bei meiner Mutter aufgenommen..... ich weiss auch nicht wer solche Hecken so krumm schneidet....

und das mit dem tiefer legen....wenn ihr den wagen in real seheh würdet....es wirkt ganz anders.....besser als auf den fotos.

Und hart genus ist er jetzt mit 30 niederquerschnitt allemal.

Bin auch nicht mehr der jüngste :#

Ihr seid so gut zu mir.....das Grillfoto wurde in deutschland ...Düsseldorf bei meiner Mutter aufgenommen..... ich weiss auch nicht wer solche Hecken so krumm schneidet....

und das mit dem tiefer legen....wenn ihr den wagen in real seheh würdet....es wirkt ganz anders.....besser als auf den fotos.

Und hart genus ist er jetzt mit 30 niederquerschnitt allemal.

Bin auch nicht mehr der jüngste :#

:t

Gefällt mir sehr gut, als BBS/OZ Fan ;).
Die CK in anthrazit wäre auch für mich derzeit erste Wahl, wenn ich auf 19" aufrüsten sollte.
Tiefer muß er m. M. nicht mehr.

Gruß
Thomas

Sach ma - sind das Buchsbäumchen in den Pflanzsteinen? Die sehen echt gesund aus - wie pflegt Ihr sie? Habt Ihr da einen Geheimtipp? :w

Ansonsten: nettes Coupé :t

Sach ma - sind das Buchsbäumchen in den Pflanzsteinen? Die sehen echt gesund aus - wie pflegt Ihr sie? Habt Ihr da einen Geheimtipp? :w

Ansonsten: nettes Coupé :t

:t

Auf Foto 1-3 ist das Coupe nass und auf Foto 4 wieder trocken.......

so jetzt aber zum Auto einfach nur schön....p.s die 255 km/h kannst Du also immer nur fahren , wenn Du zu Mutti willst....:X:b

Warum Rasen schneiden ??
Es gibt nix schöneres als Gänseblümchen und Löwenzahn dadrauf, sowie in ein bisschen längere Grashalme...
Wer da einen englischen Rasen fordert ist doch ein Spießer...

:X

Warum Rasen schneiden ??
Es gibt nix schöneres als Gänseblümchen und Löwenzahn dadrauf, sowie in ein bisschen längere Grashalme...
Wer da einen englischen Rasen fordert ist doch ein Spießer...

:X
Löwenzahn zupfe ich raus, die langen blätter decken den Rasen immer so doof ab. Und Gänseblümchen haben wir nicht :# ... aber Butterblumen :9

Wenn das heimweh so gross ist..... und ich zu meiner Mutti möchte...sind schliesslich gute 600 km dann ist es mir endlich erlaubt die Marke 250 km/h zu überschreiten.....

hier in der Schweiz fahre ich ja nur bis zum 2. ten Gang durch die gegend....gut verwende auch ab und an den 3. ....ab nur wenn ich musik hören möchte :d

und eure gartenprobleme.....bzw. meine...bzw die meiner mutter.....:g werde sie gleich anrufen und ihr mitteilen das es so nicht weitergeht. ich müsste ansonsten auf der strasse parken.

übrigens die felgen habe ich in good ols germany gekauft.....wenn jemand solche auch fahren möchte....sind gaaaarnicht soooo teuer :X

die schweizer ag nummernschild fahrer sind doch die schlimmsten hier auf der a5:d:g

Zurück
Oben Unten