QP in weiß????

AW: QP in weiß????

also um das thema abzuschließen: werde nicht kaufen, jetzt müsste ich einen teil über kredit finanzieren und meinen gebrauchten in Zahlung geben etc. -> unter'm Strich ist das Angebot für mich dann auch nicht mehr als günstig zu bezeichnen :#

werde lieber noch ein bisschen warten und nach nem 3.0i ausschau halten }( . wahrscheinlich dann net in weiß, aber eigentlich gibts ja fast keine farbe die bei dem wagen net geil ausschaut (außer pistaziengoldgrün oder wie des heißt :X :X :X).

Insofern auf bald :t !!!

Gruezis
Daniel

also um das thema abzuschließen: werde nicht kaufen, jetzt müsste ich einen teil über kredit finanzieren und meinen gebrauchten in Zahlung geben etc. -> unter'm Strich ist das Angebot für mich dann auch nicht mehr als günstig zu bezeichnen :#

werde lieber noch ein bisschen warten und nach nem 3.0i ausschau halten }( . wahrscheinlich dann net in weiß, aber eigentlich gibts ja fast keine farbe die bei dem wagen net geil ausschaut (außer pistaziengoldgrün oder wie des heißt :X :X :X).

Insofern auf bald :t !!!

Gruezis
Daniel

ojeee, des is aber mehr als bescheiden ... :# :a :a
jetzt hatten wir uns schon so auf Deinen weißen Star gefreut ... :# :#

dann bleibt nur viel Glück bei der weiteren Suche zu wünschen !! :t :t

Habe soeben in Frankfurt am Main (Stadtteil Sachsenhausen) ein weisses ZZZ QP gesehen mit Kennzeichen HG-GC 174. Ist der/die bei uns im Forum?

Ist mir sofort aufgefallen - sah super aus!
:t

Ich finde das manche Autos in weiß richtig toll aussehen.

Ein Freund hatte vor 15 Jahren einen weißen E30, als weiß bereits den Ruf der Billigfarbe für Firmenkutschen hatte.

Komplett neu weiß lackiert mit zahllosen Klarlackschichten - sah das klasse aus.:t

Zurück
Oben Unten