QP kaputt und weg !

Nobby_xx

Fahrer
Hi Leute,
habe leider mein QP kaputtgefahren und habe es gleich so kaputt verkauft.

hiermit melde ich mich leider vom QP forum ab.

aber habe ja noch den roadster,

und bin jetzt beim mercedes forum angemeldet

mit slk 350, 271 PS, schwarz und komplettausstattung.

viel spass mit euren QP´s

AW: QP kaputt und weg !

Hey Nobby!
Tut mir echt leid für dich!
Wo/wie ist es denn passiert!?

Hmm, klingt sehr schwer! Ein Umstieg vom qp auf einen SLK! :w
Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß mit dem "Offenen" und immer gute Fahrt! :t

Gruß,
ben

mußte ausweichen und habe mich 6 - 8 mal überschlagen !

neeee bin einem hinten druff gefahren.
schaden war zu groß ca. 10.000 EUR

aber der neue slk ist auch ein geiles teil

[Size=+2]
Gott (oder wem auch immer) sei dank, daß Du heile bist!
[/size]

Mein Beileid zum Verlusst Deines QP!
Mein Beileid zum Erwerb eines SLK

Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß damit!
Viele Grüße vom Nixnuz!

eieiei, schade ums QP, aber ganz ehrlich, der SLK 350 ist ein extrem guter Wagen, wahrscheinlich 10 mal besser als das ZQP, auch wenn man die beiden Autos nicht direkt vergleichen kann.

Hoffe ich werde nun nicht gesteinigt für die Aussage...

na ja... hast dir ja wieder ein QP gekauft....
...nur mit größerem Schiebedach :)
kannst mit deinem "Nasenbären" ja mal beim
nächsten Stammtisch vorbeirollen ....
Grüßle

austin_powers69 schrieb:
eieiei, schade ums QP, aber ganz ehrlich, der SLK 350 ist ein extrem guter Wagen, wahrscheinlich 10 mal besser als das ZQP, auch wenn man die beiden Autos nicht direkt vergleichen kann.

Doch, wirst du :2behead2z

Gruss Michi %:

austin_powers69 schrieb:

doch, wirst du ... irgendwas in der art ... !!! :13whipz: :11smashz: :1arguez: :3devilz:
das "wahrscheinlich" rettet dich gerade noch vor dem allerschlimmsten ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
doch, wirst du ... irgendwas in der art ... !!! :13whipz: :11smashz: :1arguez: :3devilz:
das "wahrscheinlich" rettet dich gerade noch vor dem allerschlimmsten ... :w %: :d

Zustimm..............

... des menschen wille ist sein himmelreich ... %: nun bei 10.000 euro hast du schon recht kräftig angebumst ... :M :B

einzig und allein du musst mit deinem neuen glücklich sein ... jedes fahrzeug hat so seine vor und nachteile ... ich liebe mein coupé und sehe halt über seine kleinen unpässlichkeiten hinweg ... von vorn finde ich den slk ja noch recht passabel, aber von hinten ... brrrrrr ... :B

@austin&Toleranz: hast ja zum Trost, lt. Eigendefinition jetzt ein 10x besseres Auto:X

PS: das war aber jetzt nicht (wirklich) böse gemeint;)

10000 Euro !! Echt heftig ...
... auch wenn du jetzt auf einen Stern umsteigst:a :X , sei froh das dir nix passiert ist...

... man muß ja ehrlich sein, daß der SLK350 auch schon ein kleines Geschoss ist...
viel Spaß damit....:t

Hi,

der SLK scheint ja auf jeden Fall ein sehr hochwertiger Wagen zu sein. Ist halt ein ganz anderes Auto, aber das wirst du ja am Besten wissen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass damit!

Ciao

Gotham schrieb:
@austin&Toleranz: hast ja zum Trost, lt. Eigendefinition jetzt ein 10x besseres Auto:X

PS: das war aber jetzt nicht (wirklich) böse gemeint;)

...hab ich auch nicht als böse verstanden! :)

aber per meiner Definition müsste dann doch der SLK das bessere Auto sein ,oder? ;)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen!!! Ich find den SLK sehr schön!

Ein Glück ist fast alles auf der Welt Geschmackssache!

Viel Spaß damit!

irgendwie war meine Antwort etwas verwirrend bin ich draufgekommen, weiss selbst nicht mehr wie das zu verstehen war;) :

also gemeint war, schade ums QP aber lt. Definition von austin-powers hast Du als Trost jetzt dafür ein 10x besseres Auto........

@austin_powers: Daß ich als QP-Fahrer für solche Aussagen natürlich Null-Toleranz aufbringen kann:a , versteht sich von selbst ;) :D, aber Du bist für Deine Aussage ja eh mit einem QP ohne Dach (hab nie verstanden wieso die Dinger genausoviel kosten:D ) gestraft.

Ist natürlich alles wieder todernst gemeint......:b

Gute Fahrt noch mit und ohne Dächern und Bremsassistenten in Form des Vordermanns wünscht

B.Wayne

Zurück
Oben Unten