QP Leuchten alt / neu

Zyancali

Fahrer
hi leute, hier die versprochenen bilder vor und nach dem umbau der front- / rückleuchten, optisch sind das welten finde ich ! (vorher gelb, jetzt weiß ;-)

viele grüße und allzeit knitterfreie fahrt !

AW: QP Leuchten alt / neu

Das ist schon eine deutliche Veränderung. Mich fasziniert es immer wieder, was diese weißen Blinkergläser ausmachen :t

Viel besser!!

Das ganze wirkt gleich viel frischer und auch als ab das QP viel neuer ist!!!

Also bin Froh das ich weisse habe;)

Gruss

C.

Was löhnt man denn für die weißen Teile? Das wäre nämlich auch für mein Batmobil interessant.

Wie du schon sagtest..... um Welten besser! :t :t :t
Das wäre das erste was ich an meinem qp ändern würde wenn es gelbe Blinkergläser hätte!

...............Mann Mann, selbst mein erster Passat Bj. 89 hatte weiße Blinkergläser!

&:

Hallo

die Scheinwerfer und Rücklechten bei fmw sind Originalscheinwerfer von BMW.
Die Preise sind auch Original BMW. Da kann ich gleich beim :) einkaufen und brauch wenn ein Garantiefall eintreten sollte, die Teile nicht hin und her schicken.

Gruß Christian

@ Zyancali: TOP !! :t

@ all: Schaut mal bei : http://www.bmw-chromteile.de

Da hat es dir Rückleuchten vom Coupe für 229,95 Euro. Habe mal nachgefragt, sind Original von BMW.
Würde mich auch für ein Paar interessieren, vielleicht bekommt man ja ne Sammelbestellung hin ?? Hätte jemand interesse ??? :w

also soviel ich weiß gibts nur original bmw-z3-coupe-rückleuchten.....mir ist keine "tuning"-firma bekannt, die selber welche herstellt......unser auto ist einfach zu exclusiv ! :)

Zyancali schrieb:
hi leute, hier die versprochenen bilder vor und nach dem umbau der front- / rückleuchten, optisch sind das welten finde ich ! (vorher gelb, jetzt weiß ;-)

viele grüße und allzeit knitterfreie fahrt !

Bei silber auf jeden Fall top :t !!!
Bei meinem oxfordgrünen QPchen finde ich allerdings die gelben schöner !!! B;

da hast du allerdings recht ! das grün finde ich auch top, und gelbe blinker passen auch super dazu ! aber wie gesagt, bei silber ist weiß pflicht ;)

Zyancali schrieb:
da hast du allerdings recht ! das grün finde ich auch top, und gelbe blinker passen auch super dazu ! aber wie gesagt, bei silber ist weiß pflicht ;)

sowohl von hinten :w
2005-024.jpg

wie auch von vorne :M

2005-026.jpg

gibt es dem grünen die bessere Optik :t !!!
...und bei silber hast Du immer noch Recht :M :t !!!

sehr hübsche pics !!!
bei unseren QPs fällt mir nur eines ein:
EINFACH GEIL :t

Zurück
Oben Unten