A
Allstar
Guest
Zum Szenario.
Der Allstar parkt und alles ist noch ok.
Der Allstar steigt nach 30 Minuten wieder ein und hört ein fieses Scheppern von hinten rechts beim losfahren
Das Scheppern nimmt zu je schneller ich fahre, bzw. sich die Räder drehen.
Naja, das übliche, rechts ran und gucken, weiterfahren rechts ran, unters Auto etc pp
Räder sind fest, Auspuff auch.
Da denkt der Allstar sich gut, ist ein Radlager hinüber.
Leider jedoch ist das Geräusch vollends verschwunden wenn ich die Kupplung trete
Klingt als hätte ich ne halbe Dose Cola im Reifen stecken, klong klong klong.
Tritt aber nur auf wenn ich Gas gebe oder ausrolle, ohne Last ists "fast" weg.
Am Ende des Rätsels kam ich noch auf die Idee mal während der Fahrt bei ca 30km/h die Handbremse auf ersten Klick anzuziehen.
Da hat es dann mal amtlich geschlagen, genau 1x
Bremse packt aber super, was zum Teufel hat das Qp nur ?
Der Allstar parkt und alles ist noch ok.
Der Allstar steigt nach 30 Minuten wieder ein und hört ein fieses Scheppern von hinten rechts beim losfahren

Das Scheppern nimmt zu je schneller ich fahre, bzw. sich die Räder drehen.
Naja, das übliche, rechts ran und gucken, weiterfahren rechts ran, unters Auto etc pp

Räder sind fest, Auspuff auch.
Da denkt der Allstar sich gut, ist ein Radlager hinüber.
Leider jedoch ist das Geräusch vollends verschwunden wenn ich die Kupplung trete

Klingt als hätte ich ne halbe Dose Cola im Reifen stecken, klong klong klong.
Tritt aber nur auf wenn ich Gas gebe oder ausrolle, ohne Last ists "fast" weg.
Am Ende des Rätsels kam ich noch auf die Idee mal während der Fahrt bei ca 30km/h die Handbremse auf ersten Klick anzuziehen.
Da hat es dann mal amtlich geschlagen, genau 1x

Bremse packt aber super, was zum Teufel hat das Qp nur ?
