Qp macht Krach

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Qp macht Krach

Na die Garantie hat man so auch nicht.

Bisher biete ich 2 kaputt gefahrene Felgen am 3er, einmal Schraubenzieher im Lichtmodul vom 7er, Servopumpe ohne Öl im 5er.

Felgen waren wir nicht, das Modul kann schonmal kaputt gehen aber wir ersetzen das gerne für XXX Euro + Einbau, Komentarlos wurde 1 Liter Öl vom Azubi nachgefüllt, der Meister kam erst garnicht.

Naja, und wenn ich dran denke das dort dann so etwas wie eine Antriesbwelle getauscht wird.........&:

Weiss nicht, hätte ich eine Bühne in der Garage würde ich es selber machen :b
Da weiss man was man hat, dauert zwar 3 x so lange, aber man fühlt sich dann auch sicher und sucht nicht wieder am halben Auto ob irgendwo noch Pausenbrote liegen, oder Kippen, oder Kratzer, oder Beulen, lose Schrauben etc pp.

Und da sind alle :) aus Duisburg gleich, wobei man bei Scharmach schon nett und schnell bedient wird, dass muss man ja zugeben ;)
Habe bisher mit ZWIRNER (fast) immer gute Erfahrungen gemacht. War das bei Dir anders?

Gruß,

Markus

Joa schon, da ich da einmal 10 Minuten doof am Schalter stand und mich locker 5 Leute nichtmal angeschaut oder mich begrüßt haben bin ich wieder gefahren.
Wollte mich erst aufregen aber meine Freundin sagte.
"Ach komm, reg dich nicht auf, die machen den Laden dann eh bald zu hier "

Dann wurden wir beachtet, sind dann aber trotz allem gefahren :d

Das war mir definitiv zu blöde.
Immerhin wollen die ja mein Geld damit sie ihren Job behalten, aber naja, dann bin ich halt woanders hin gefahren :b

Denke mal ich werd den Wagen zu nem Bekannten bringen, der auch unseren Peugeot pimped :d

Als kurzer Edit: Spassig war auch, das wir damals im Peugeot da waren und uns keine Sau bediente.
Etwas später brauchte ich so Plastikteile für die Seitenleisten und bin mal eben dahin, da mir Scharmach zu weit war.
Hab das Qp direkt vorne geparkt und wurde recht schnell bedient, Zufall oder Politik ?

ICh war bisher nur mit BMW Kohl in Aachen zufrieden! Da war ich aber nur ein einziges Mal.

BMW Zwirner (IN DU-HOCHFELD!!!) ist unter allen miesen BMW-Werkstätten noch die Beste. Ich habe auch schon 3 andere ausprobiert und wurde noch mehr enttäuscht.

Nächste Woche darf ich wieder zu Zwirner.

Sieh da, es gibt ein Repar Kit für knappe 100 $ :b
Zu sehen in 6 und 7
Das hätte man auch gleich sagen können :w

188.png

@Viktor

Kohl in AC? Naja, es hängt wohl Alles von der Betrachtungsweise ab.... ;)
Wohne hier und bin mit QP und mit meiner Q hier Kunde. Grundsätzlich muss ich dir recht geben: Service, Leistung und auch wie man dort behandelt wird, absolut in Ordnung. Allerdings lassen sich in jeder Suppe immer wieder Haare finden.... aber ich will mich jetzt nicht weiter drüber auslassen..... hatte wohl mal Pech! :X
Kohl hat hier auch 'ne Sonderstellung, zwecks fehlender Alternative! :#

Zurück
Oben Unten