QP nur Ablagefach und nicht Schließfach???

QPDreamer

Fahrer
Hallo!

Ich habe mir die Tage ein QP angesehen - ansich das erste mal genau, da die Zeit des Kaufes immer näher rückt - und dabei ist mir aufgefallen, dass dieses zwischen den Sitzen nur ein Ablagefach und kein Schließfach wie es IMHO der Roadster hat. Ist das richtig?

Gruß

Daniel

P.S.: Zudem hatte das gute Stück an der Heckklappe auf Höhe der Rückleuchten verschiedene Spaltmaße. Ist das Einstellungssache oder deutet das auf einen Unfall hin?

AW: QP nur Ablagefach und nicht Schließfach???

Jep,

das ist richtig so.
Beim Roadster ist die Klappe abschließbar, damit man bei geöffnetem Dach auch kleinere Wertsachen verschließen kann.

Beim Coupé ist das natürlich überflüssig.

cu
Joker

QPDreamer schrieb:
P.S.: Zudem hatte das gute Stück an der Heckklappe auf Höhe der Rückleuchten verschiedene Spaltmaße. Ist das Einstellungssache oder deutet das auf einen Unfall hin?

Außergewöhnlich! Auf jeden Fall mal genauer betrachten und "Unfallfrei" auf jeden Fall im Vertrag mit aufnehmen...

Hi Daniel,
Das mit den Spaltmaßen ist vollkommen normal. Das hat meins auch. Ich dachte zuerst auch an einen Unfall, aber nach einigem suchen im Forum stelte sich heraus, dass die unterschiedlichen Spaltmaße an den verschiedensten Stellen beim Zetti vorkommen. Ist einfach eine Ungenauigkeit beim Zusammenbau von den Amis. Aber man kann das beim :) ganz leicht einstellen lassen. Werde ich jetzt dann machen lassen:t .

Gruß
Sandro

Jo, das Problem mit den Spaltmaßen hab ich auch. Vorallem hinten ist es arg. Will mal versuchen die Stoßstange lose zu schrauben

Hallo,

ich hab gerade mal zufällig nachgeschaut (weil der Verschluß vom Handschuhfach klappert wie Sau): bei meinem Coupé (3.0 Bj. 02) ist das Handschuhfach abschließbar.

Grüße
Robert

roberto schrieb:
Hallo,

ich hab gerade mal zufällig nachgeschaut (weil der Verschluß vom Handschuhfach klappert wie Sau): bei meinem Coupé (3.0 Bj. 02) ist das Handschuhfach abschließbar.

Grüße
Robert

Es ging um das Fach zwischen den Sitzen...
Die Spaltmaße sind beim Z3 generell nicht so genau. Ist bei Mir auch so...

Gruß
Holger

richtig! :embarasse Sorry, hab nicht sorgfältig genug gelesen.

Robert

Zurück
Oben Unten